„Könnten nicht glücklicher sein”

Sport-Paar schwebt im siebten Baby-Himmel

Beachvolleyballerin Joana Mäder ist erstmals schwanger. (Archivbild)
Beachvolleyballerin Joana Mäder ist erstmals schwanger. (Archivbild)
imago

Ihr größter Traum wird wahr!
Beachvolleyballerin Joana Mäder (33) und ihr Mann, Eishockey-Profi Stefan Mäder (34), schreiben das nächste Kapitel ihrer Liebesgeschichte. Das Schweizer Sport-Paar erwartet sein erstes Kind - und das kurz nach der Hochzeit!

Beachvolleyballerin Joana Mäder ist schwanger

Die frohe Botschaft verkündet Joana Mäder auf Instagram. „Wir sind schwanger”, schreibt die 33-Jährige zu zwei Fotos, auf denen sie ihren Mann umarmt. Dabei hält sie strahlend drei Ultraschallbilder in die Kamera. Auf einem weiteren Bild zeigt sie zudem das erste Sport-Outfit fürs Baby.

Für die Beachvolleyballerin und den Eishockey-Profi ist die Schwangerschaft das i-Tüpfelchen auf ein ohnehin ereignisreiches Jahr. Anfang September feierten die beiden ihre kirchliche Hochzeit, nachdem sie bereits 2023 standesamtlich Ja zueinander gesagt haben. Das Baby-Glück krönt nun endgültig ihre Liebe! „Es ist verrückt”, führt Mäder aus: „Unser Traum einer kleinen Familie wird wahr und wir könnten nicht glücklicher sein.”

Im Video: Mats Hummels präsentiert seine neue Freundin

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Joana Mäder will Karriere nach Babypause fortsetzen

Für Joana Mäder verschieben sich durch die Schwangerschaft natürlich auch die Prioritäten. Der Sport rückt in die zweite Reihe - zumindest eine Zeit lang. Denn schon jetzt ist für die Olympia-Bronzemedaillengewinnerin von Tokio 2021 klar, dass sie nach der Babypause in den Sand zurückkehren will. „Mein Ziel ist es, wieder auf dem Platz zu stehen, aber im Moment steht die Familie an erster Stelle.” (pol)