Bei Oktagon 71 in MünchenDIESE Musik-Schönheit steht auf Schläge

domialagia.PNG
Dominique Alagia ist vor allem in Tschechien ein Superstar
Screenshot/Instagram: domialagia

Im Käfig gibt’s Kloppe, auf der Tribüne Bling-Bling!
Am kommenden Samstag (17. Mai) steigt mit Oktagon 71 in München das nächste große MMA-Spektakel (ab 17.30 Uhr live auf RTL+). Während im Käfig die Fäuste fliegen, geben sich auf der Tribüne die Stars die Klinke in die Hand! Wir verraten, wer am Samstag in der bayerischen Landeshauptstadt im BMW Park sitzt.

Kollegah und Dominique Alagia bei MMA-Oktagon 71

Wie bereits in Düsseldorf und Dortmund in diesem Jahr, sitzen auch in München wieder viele Sternchen aus Sport, Social Media und Musik auf der Tribüne.

Im Mittelpunkt vor allem: Kollegah (40/alias Felix Blume) und Ex-Ninja Warrior-Finalist Simon Brunner. Der Österreicher stand zuletzt 2024 im Finale, hat auf Instagram über eine Million Follower - auch RTL-Moderatorin Anna Kraft (39) wird vor Ort sein . Doch nicht nur auf ihn sind an diesem Wochenende alle Blicke gerichtet – auch auf Musik-Schönheit Dominique Alagia (20). Die Tschechin wurde 2021 in der tschechischen Ausgabe von „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt und singt derzeit vor allem russischen Pop. Auf Instagram hat sie über eine halbe Million Follower.

Video-Tipp: Was Max Holzer heute bereut

Lese-Tipp: MMA-Star erinnert sich bei RTL an krassen Basler-Moment

Aus der Social-Media-Welt ist unter anderem auch Fitness-Influencer Christian Wolf (29) da. Der werdende Vater ernährt sich vegan und gründete 2017 das Unternehmen More Nutrition, welches vor allem Nahrungsergänzungsmittel herstellt. Neben ihm freut sich auch Content-Creatorin Emily Furz aufs nächste Oktagon-Spektakel.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Max Holzer und Co. bei Oktagon 71

Neben den bereits genannten Stars haben sich natürlich auch zahlreiche MMA-Fighter angekündigt. Zum Beispiel Frederic Vosgröne (28), der durch seinen spektakulären Sieg in Dortmund über Nacht zum Star geworden ist. Hinzukommen Max Holzer (23), der im September in Hannover sein Heimspiel hat, und Christian Jungwirth (38).

Mal sehen, wer am Ende für wen jubelt ...