Travis Kelce mit Chiefs im Super Bowl

Schmatzer als Belohnung! Taylor Swift knuscht ihren Football-Helden

Taylor Swift knutscht Travis Kelce.
Taylor Swift knutscht Travis Kelce.
dpa

Ein Kuss krönt den Chiefs-Wahnsinn!
Travis Kelce (34) und die Kansas City Chiefs haben es schon wieder geschafft. Zum dritten Mal in Serie steht der amtierende Champion im Super Bowl - und könnte nun Historisches in der NFL erreichen. Kurz nach dem Schlusspfiff bekommt der Football-Star die schönste aller Belohnungen: ein Kuss von seiner Freundin!

Kelce und Siwft halten ihre Gefühle nicht zurück

Freudestrahlend beobachtet Pop-Star Taylor Swift, wie Travis Kelce den Einzug in den Super Bowl seines Teams feiert. Neben ihr Kelce-Mama Donna. „Man ist nie satt, selbst wenn man jedes AFC-Finale hier im Arrowhead Stadium spielt”, sagt der 34-jährige Tight End auf dem Podium in Richtung der Chiefs-Fans, ehe er den Klassiker „Get Down Tonight” von KC & The Sunshine Band anstimmt und die Hüften kreisen lässt.

Krönung der Kelce-Show ist jedoch ein Kuss. Nach seiner kurzen Rede nimmt Swift inmitten eines Konfettiregens das Gesicht ihres Herzblatts in ihre Hände und zieht es für mehrere Küsse an sich. Die Superstars halten ihre Gefühle nicht zurück. Jeder darf ihr Glück sehen!

Zuvor sieht Swift, die die Chiefs aus einer VIP-Lounge angefeuert hatte, einen wahren Krimi. Mit 32:29 setzt sich Kansas City gegen die Buffalo Bills durch.

Video-Tipp: Chiefs schlagen Bills und ziehen in den Super Bowl ein

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Kansas City Chiefs wollen Geschichte schreiben

Nach dem knappen Erfolg spielen die Chiefs erneut um den großen Preis, zum fünften Mal in sechs Jahren. Und dabei winkt der „Three-peat”, der dritte Triumph in Serie - noch keinem NFL-Team ist das jemals gelungen. „Ich freue mich auf New Orleans”, sagt Quarterback Patrick Mahomes mit Blick auf den Super Bowl LIX in Louisiana, „lasst uns Geschichte schreiben.”

Gegner am 9. Februar (0.30 Uhr/RTL) sind die Philadelphia Eagles. Das Team von Quarterback Jalen Hurts schaltet zuvor die Washington Commanders um den Deutsch-Amerikaner Brandon Coleman klar mit 55:23 aus. Der Super Bowl ist eine Neuauflage von 2023, als sich die Chiefs knapp durchgesetzt hatten.

Für Swift und Kelce ist es der zweite Super Bowl als Liebes-Paar. Im vergangenen Jahr reiste die Sängerin extra von Japan an, wo sie im Rahmen ihrer Eras Tour aufgetreten war. Dieser Stress bleibt ihr dieses Mal erspart, das Daumendrücken dürfte aber aufreibend genug werden. (pol)