Deutsche Lauf-Stars im Liebes-Glück
Siegerküsschen für Medaillen-Held

Kuss krönt Bronze-Überraschung!
Was für ein Tag für Jean Paul Bredau (24). Erst gewinnt der deutsche Lauf-Star mit der deutschen Männer-Staffel über 4x400 überraschend eine Medaille, dann bekommt er die schönste aller Belohnungen.
Luna Bulmahn und Jean Paul Bredau küssen sich auf der Tartanbahn
Der letzte Tag der Leichtathletik-EM in Rom hat es noch mal richtig in sich. Neben den Goldmedaillen von Weitspringerin Malaika Mihamb glänzt die deutsche Männer-Staffel. Manuel Sanders, Jean Paul Bredau, Marc Koch und Emil Agyekum laufen sensationell zu Bronze. Fast wird es sogar Silber. Doch am Ende sind die Italiener EINE Hundertstelsekunde schneller.
Lese-Tipp: So süß! Mega-Star Ronaldo zeigt sein GROßES Herz

Groß stören tut das aber niemanden, zu groß ist die Freude über die erste Staffel-Medaille der Männer über diese Distanz seit 2012. Die ersten Glückwünsche gibt es im Zielbereich von der Damen-Staffel um Skadi Schier, Alica Schmidt, Luna Bulmahn und Eileen Demes, die kurz zuvor auf Platz acht landet. Medaillen-Held Bredau nutzt die Chance und holt sich noch auf der Tartanbahn seine ganz persönliche Belohnung ab: einen Kuss von seiner Freundin Luna. Es ist die wohl schönste aller Belohnungen!
Kuss in Rom! Kuss in Paris?
Bulmahn und Bredau, die beide als 400-Meter-Spezialisten gelten, sind schon länger ein Paar. Auf Instagram geben die beiden immer mal wieder Einblicke in ihr Privatleben, auch der Bronze-Kuss ist in Storys zu sehen.
Zum Jahreswechsel schreibt Bulmahn zu einem gemeinsamen Foto der beiden: „Ich kann es kaum erwarten, mit dir Erinnerungen zu schaffen.” Der Kuss in Rom, mit dem das Leichtathletik-Traumpaar der ganzen Welt sein Liebesglück zeigt, ist mit Sicherheit ein solcher Moment. Nächster Saison-Höhepunkt ist nun ausgerechnet Olympia in Paris - die Stadt der Liebe. (pol)