Vor Zweitliga-Spitzenspiel gegen HSVDicke Lippe kassiert – Trainings-Stress beim 1. FC Magdeburg!

Stress im Paradies!
Der 1. FC Magdeburg steht vor einem enorm wichtigen Spiel. Am Freitag (14. März) spielt das Zweitliga-Überraschungsteam gegen den Hamburger SV um einen Aufstiegsplatz. Im Training geht es bereits heiß her.
Ceka kassiert dicke Lippe
Zoff beim 1. FC Magdeburg! Im Training am Dienstag gingen sich zwei Spieler an die Wäsche und mussten von ihren Teamkollegen getrennt werden. Magdeburg spielt am 26. Spieltag gegen den HSV und könnte auf einen Aufstiegsplatz springen. Ein Aufstieg wäre eine riesige Überraschung, da Magdeburg vor der Saison nicht zu den Aufstiegsfavoriten zählte. Die Nerven vor dem Spiel gegen den Tabellenführer aus Hamburg liegen blank.
Lese-Tipp: Karnevals-Eklat um Kölns Maina
In der Endphase einer Spielform holte sich Offensivstar Jason Ceka (25) eine dicke Lippe ab, wurde bei einem Zweikampf an der Oberlippe verletzt. Da keiner der Trainer die Spielform unterbrach, warf sich Ceka übermotiviert und wütend in den letzten Angriff des Trainings. Direkt danach ging er auch noch auf Dariusz Stalmach (19) los, mit dem er im Vorhinein den Zweikampf geführt hatte.
Video-Tipp: Mario Götze ganz privat
Rudelbildung im Training
Die anderen Mitspieler versuchten, die beiden Streithähne voneinander zu trennen. Schließlich schob 1,96 Meter-Hühne Patric Pfeiffer (25) den nur 1,69 Meter großen Ceka vom Platz. Teamkollege Alexander Nollenberger (27) versuchte, den völlig überraschten Stalmach zu beruhigen.
Lese-Tipp: Podcaster entschuldigen sich bei ter Stegen
Vor dem Zweitliga-Spitzenspiel gegen den HSV gibt es also Krach im Paradies! Gleich acht Spieler, darunter Leistungsträger wie Baris Atik (30) oder Martijn Kaars (26) absolvierten zudem nur ein individuelles Programm und fehlten im Training. (nbo)
































