Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 14.10.2024 in drei Teilen
Stella gerät ins Gerede
Die Freunde spekulieren über Stellas Täterschaft (Wochenvorschau Teil 1)
Ist Stella eine Mörderin? Hat sie Easys Ex-Frau Charlotte auf dem Gewissen? Darüber haben sich die Betroffenen längst eine Meinung gebildet: Easy ist fest davon überzeugt, dass es Stella war, die Charlotte überfahren und dann vergraben hat. Stellas Freund Paco dagegen glaubt nicht daran. In der nächsten Woche beginnen nun auch ihre Freunde mitzureden und spekulieren darüber, ob Stella die Tat begangen hat. Wer von ihnen traut Stella so etwas zu?
Vivien leidet unter Schuldgefühlen (Wochenvorschau Teil 2)
„Ich bin so ein schlechter Mensch!“ – Mit diesen Worten taucht Vivien spät am Abend aufgelöst bei Cilly auf. Sie kommt nicht mehr damit klar, was Tobias und sie getan haben, nämlich David die Vaterschaft vorzuenthalten. Damals hatten sie im Glauben gehandelt, das Beste für ihren Sohn Leo zu tun, doch nun wird Vivien schmerzhaft klar, dass sie mit ihrer Lüge großen Schaden angerichtet haben. Darüber weint sie sich in der nächsten Woche bei Cilly aus.
Nadine muss Gunnar an seine Vaterpflichten erinnern (Wochenvorschau Teil 3)
Gespannt, wie es weitergeht? „Unter uns” läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf RTL+.
Nadine ist in der nächsten Woche stinksauer auf Gunnar. Der hatte Tochter Ronja versprochen, sie zu ihrer Fahrprüfung zu begleiten, ist aber nicht erschienen. Das lässt Nadine ihm jedoch nicht durchgehen und wäscht ihm ordentlich den Kopf. Bringt sie Gunnar damit zur Einsicht?(bmö)