Viola Wedekind spielt Dana Gülek Neues „Unter uns”-Gesicht kommt mit Knall in die Serie
Doppelte Power für die Schillerallee!
Unmittelbar vor dem Jahresende darf sich die „Unter uns”-Schillerallee noch einmal über Zuwachs freuen! Mit Nadine Menz (Naomi Schönfeld) und Viola Wedekind (Dana Gülek) sind ab Dezember zwei neue Gesichter in der Serie zu sehen. Beide bringen spannende Geschichten mit nach Köln. Mehr zu ihrer neuen Rolle verrät Viola jetzt im Video.
Nadine Menz kündigt Liebesgeschichte an
Nadine Menz, die bereits von 2014 bis 2016 in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen war (hier auf RTL+ streamen), spielt ab Folge 7765 (8. Dezember bei RTL und bereits ab dem 1. Dezember auf RTL+) Britta Schönfelds (Tabea Heynig) jüngere Schwester Naomi.

Ihren Serien-Neuanfang haben wir bereits verkündet. Jetzt verrät sie uns noch ein paar Details zu ihrer Rolle, die da lauten: „Ich verspreche euch Höhen und Tiefen! Witzige, aber auch sehr traurige Momente. Die Familie steht im Vordergrund. Aber auch eine persönliche Liebesgeschichte…”
Dana bringt Unruhe in die Schillerallee
Viola Wedekind taucht in der Folge vom 19. Dezember (bereits eine Woche vorher auf RTL+ streamen) zum ersten Mal in der Schillerallee auf. Sie übernimmt die Rolle der Dana Gülek und verrät: „Danas erster Auftritt wird den Zuschauern auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben. Sie kommt mit einem ganz großen Knall – und sorgt so direkt für Unruhe!”
Mit ihrem Nachnamen hat sie auf jeden Fall schon Familienanschluss in der Schillerallee. Sie ist nämlich die Noch-Ehefrau von Ferhat (Harun Yildirim) und die Mutter von Esma (Özge Delioglan) und Baris (Metehan Demiröz).
Wie sie auf Dana reagieren und was Britta zum plötzlichen Auftauchen ihrer Schwester sagt, gibt es ab Dezember bei „Unter uns” zu sehen.

„Unter uns“ bei RTL und vorab auf RTL+ sehen
Bei RTL ist montags bis freitags um 17.30 Uhr „Unter uns”-Zeit! Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es außerdem bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)
Verwendete Quellen: RTL



































