Er wurde durch „Make Love, Fake Love” bekanntXander Stephinger wird Vater - und seine neue Freundin hat direkt eine traurige Bitte!

Das Glück soll nicht getrübt werden.
Für viele Reality-Fans ist es sicher eine überraschende Nachricht: „Make Love, Fake Love”-Kandidat Xander Stephinger wird Papa. Das verkünden er und seine Freundin Lilly auf Instagram. Doch gleichzeitig wollen sie möglichen Kritikern direkt den Wind aus den Segeln nehmen.
Nach „Make Love, Fake Love” ging es hin und her
Wir blicken kurz zurück: Xander war 2024 Kandidat in der zweiten „Make Love, Fake Love”-Staffel mit Antonia Hemmer. Hier nahm er mit seiner damaligen Freundin Lisa teil - doch das Abenteuer endete ganz anders, als sie sich vorgestellt hatten. Xander verliebte sich in der Show in Antonia Hemmer, der er aber vorspielte, Single zu sein. Antonia entschied sich im Finale trotzdem für ihn und er sich für sie - seine Beziehung zu seiner eigentlichen Freundin Lisa ging also in die Brüche. Für viele Reality-TV-Fans ein Riesen-Schock!
Streaming-Tipp: „Make Love, Fake Love” könnt ihr jederzeit auf RTL+ streamen
Doch das war’s noch nicht. Nach dem Finale ging’s mit Antonia erstmal in den Urlaub. Die beiden lernten sich besser kennen, eine gemeinsame Zukunft schlossen sie schließlich aber doch aus. Wie beim „Make Love, Fake Love”-Wiedersehen dann herauskam, fanden Xander und seine Ex Lisa danach wieder zueinander. Doch auch sie gingen nach kurzer Zeit wieder getrennte Wege.
„Kleines Wunder und großes Glück”
Das Finale von „Make Love, Fake Love” wurde Mitte Mai ausgestrahlt. Zu dieser Zeit sah es in Xanders Liebesleben aber schon wieder ganz anders aus. Ende Mai machte er seine neue Liebe dann öffentlich. Lilly heißt die Frau an seiner Seite, die ihn nun überglücklich macht - und mit der er jetzt ein Baby erwartet!
Auf Instagram posten die beiden ein gemeinsames Foto samt Ultraschallbild und den Worten: „Kleines Wunder und großes Glück. Wir freuen uns so sehr wenn wir dich kennenlernen dürfen. Wir teilen dieses Glück mit euch und sind sichtlich erleichtert, kein Geheimnis mehr daraus machen zu müssen.”
Appell an Hater: „Lass unser Baby da raus”
Unter dem glücklichen Post sind jedoch viele Kommentare zu finden, die die werdenden Eltern sicher nicht erheitern. „Das ging ja schnell”, „Oh 1 Monat zusammen und schon schwanger” oder „ICH HOFFE DAS IST EIN SCHERZ” heißt es etwa in einigen Kommentaren.
Genau das wollten Xander und Lilly aber vermeiden. Sie verkünden nämlich nicht nur die großen Neuigkeiten, sondern appellieren in ihrem Text gleichzeitig auch an mögliche Hater. Lilly schreibt: „Ich appelliere nur an eure Vernunft, es geht hier um ein ungeborenes Baby, mein ungeborenes, um unser ungeborenes Baby .. achtet auf eure Kommentare. Ich weiß dass viele hier nicht auf unserer Seite sind und das ist auch völlig okay, du brauchst mich nicht mögen, du brauchst meinen Freund nicht mögen .. aber lass unser Baby da raus.” Neben den fiesen Kommentaren sind aber zum Glück auch unzählige Glückwunsch-Nachrichten zu finden. (kwa)