Schauspieler gewährt Einblick in sein LiebeslebenZweite Hochzeit für Karsten Speck? RTL hakte nach!

Karsten Speck, AEDT-Sommerfest 2023 (media network Am Ende des Tages summer party), Alice Rooftop & Garden, Berlin, DEU, 22.08.2023
Karsten Speck wird vor dem RTL-Mikro ganz romantisch
22.08.2023, action press, ActionPress
von Laura Schuster und Denise Gatzweiler

Viel gibt Karsten Speck (63) nicht über sein Privatleben preis. Nur so viel ist bekannt: Er war schon einmal verheiratet und ist mittlerweile wieder in festen Händen. Doch kommt für ihn nach der Scheidung im Jahr 2017 noch einmal eine Hochzeit infrage? Wir haben mal nachgehakt!

Karsten Speck: „Es ist schon eine sehr schöne Tradition zu heiraten“

„Eine der wichtigsten Erfahrungen in meinem Leben ist, dass man nie ‘nie’ sagen sollte“, gibt Karsten Speck im RTL-Interview beim AEDT-Sommerfest 2023 in Berlin preis. Eine zweite Hochzeit ist damit ja nicht ausgeschlossen: „Es kann immer alles passieren. Das halte ich für nicht ausgeschlossen und wenn das passt, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass man das eventuell ein zweites Mal macht.“ Geplant sei in diese Richtung aktuell jedoch nichts.

Lese-Tipp: Wann heiraten? Der ideale Zeitpunkt für die Hochzeit

„Viele Leute heiraten zu schnell und zu unüberlegt. Aber es ist schon eine sehr schöne Tradition zu heiraten und ich finde, wenigstens einmal im Leben sollte man das auch machen“, lautet der Appell des Schauspielers, der unter anderem durch die ZDF-Serie „Hallo Robbie“ große Bekanntheit erlangte.

Lese-Tipp: Liebe auf den ersten Klick! Paar feiert Blitzhochzeit nach TikTok-Aufruf

Playlist 20 Videos

Beruflich startet Karsten Speck wieder voll durch

„Die Zeiten in der Vergangenheit waren nicht immer so leicht. Gerade die letzten zwei Jahre – für Schauspieler war es ein sehr hartes Pflaster“, resümiert der Moderator im RTL-Interview. Doch mittlerweile nimmt auch seine Karriere wieder Fahrt auf. „Wir beginnen gerade ein neues Theaterstück, das heißt ‘Toc Toc’“, verrät Karsten Speck weiter. Da seien etwa an die 500 Vorstellungen geplant.

Außerdem begleitet er gemeinsam mit Jana Förster in einem Podcast das RTL-Format „Seitenwechsel“. „Das macht großen Spaß und das ist eine Aufgabe, die ganz anders gelagert ist, aber hat ja was mit Moderation zu tun“, schwärmt der TV-Star, der 2010 wegen banden- und gewerbsmäßigen Immobilienbetrugs zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt wurde. (dga)