Irre Szene aus Bulgarien
Zum Schämen: Die peinlichste Zeitschinderei der Fußball-Geschichte?

Zeitschinden im Fußball, das ist eine echte Unart! Als Meister dieser schäbigen Fußball-Disziplin galten jahrelange ein paar fallsüchtige Italiener. Aber auch in anderen Nationen gab es Legenden der Schauspielerei. Aber ob es jemals jemanden gegeben hat, der die Sache so auf die Spitze getrieben hat, wie Yordan Apostolov von Balkan Botevgrad?
Heiliger Bimbam, was für (k)ein Drama!
In den sozialen Medien kursiert ein Sensationsvideo aus der dritten bulgarischen Liga. Ein Spieler des Teams, es soll sich dabei um Yordan Apostolov handeln, wird nach einem Foul und einer womöglich unangenehmeren Verletzung von zwei Sanitätern unter großer Mühe auf einer Trage vom Feld getragen, ehe er einen unglaublichen Einfall hat!
Der Fußballer inszeniert plötzlich einen Sturz von der Trage. Und man darf ihm durchaus Absicht unterstellen, denn er inspiziert die Lage sehr genau, bevor er sich runtergekugelt. Und um das Schauspiel perfekt zu machen, rollt er sich mehrfach über den Rasen und schlägt sich die Hand gegen den Kopf!
Aber keine Sorge (falls sich jemand Sorgen macht): Der Spieler wird schnell wieder auf die Trage gepackt. Wobei das nicht ganz richtig ist: Er legt sich von alleine wieder auf das gute Stück. allerdings knickt einer der Sanitäter um. Was für eine Szene! Die sorgt für Empörung beim Gegner, samt kleiner Rudelbildung! Yordan Apostolov wird derweil ohne weitere Zwischenfälle weggetragen. (tno)