Keine Chancen mehr auf den Sieg?
Yvonne Woelke packt ihre Koffer - Lässt sie Peter Klein auf der „Wettkampf in 4 Wänden“-Baustelle im Stich?
Gibt Yvonne auf? „Wir schaffen es nicht!“
Der Druck auf der „Wettkampf in 4 Wänden“-Baustelle wächst. Schließlich steht das Halbfinale an und auch beim Dreamteam Peter Klein und Yvonne Woelke scheinen so allmählich die Nerven blank zu liegen. Für Yvonne ist der Sieg in weite Ferne gerückt und dann gibt es auch noch dicke Luft zwischen Peter und ihr. Warum Yvonne dann letzten Endes sogar ihre Koffer packt, verrät das Video.
Yvonne sieht keine Chance mehr: „Eins und eins macht Kofferpacken“
Das Kinderzimmerprojekt sägt an den Nerven von Peter Klein und Yvonne Woelke. Die bisherigen Aufgaben bei „Wettkampf in 4 Wänden – die ultimative Bau-Challenge“ haben sie gemeinsam hervorragend gemeistert, doch beim Kinderzimmer haben sich die beiden offensichtlich zu viel vorgenommen. Und ausgerechnet dieses Mal bewertet nicht die Jury das Ergebnis, sondern die Teams bewerten sich gegenseitig. Und genau das lässt Yvonne keine Ruh.
„Das mit dem Holz war echt ne Scheißidee“, beschwert sich die Schauspielerin. „Warum ist immer alles ne Scheißidee?“, möchte Peter wissen. „Ja, weil wir das nicht schaffen. Wir schaffen es einfach nicht“, jammert die 41-Jährige weiter. Die Diskussion ums Holz und die restlichen Arbeiten lassen Yvonne einen Entschluss fassen. „Ich kann ja jetzt auch mal meine Koffer packen. Ich habe keinen Bock mehr!“, sagt Yvonne und beginnt tatsächlich damit ihre Klamotten zusammen zu suchen. Und auch Peters Beruhigungsversuche prallen an ihr ab: „Lass mich, bitte.“
Ob Yonne Woelke die Baustelle wirklich verlässt und ihren Peter im Stich lässt, gibt es am Dienstag, denn 22. August ab 20:15 Uhr auf RTL oder im Livestream auf RTL+ zu sehen. (sma)