"Wir sind so stolz auf sie"Zweifach-Mama Tatjana Maria macht die ganze Familie froh

Auch heute heißt es wieder: der Slice ist heiß. Im deutschen Traum-Duell mit Jule Niemeier im Viertelfinale von Wimbledon wird Tatjana Maria ihre 22-jährige Gegnerin mit Sicherheit wieder mit ihrem berüchtigten Ekel-Schlag nerven. Dass es die 34-jährige Zweifach-Mama überhaupt so weit gebracht hat, macht ihre Familie unglaublich stolz. „Wir sind so stolz auf sie“, sagte Tatjanas Bruder Daniel Malek im Interview mit ntv (siehe Video oben).

Bruder fiebert in der Heimat mit

„Wir schauen alle zusammen im Tennisverein und schicken all unsere Energie nach London“, so Malek, der nicht zu Marias Familiensupport vor Ort gehört.

Wann tritt ihre Tochter in ihre Fußstapfen?

Ganz nah dran sind wie immer Coach und Ehemann Charles Édouard sowie die beiden Töchter Cecilia (2) und Charlotte (8), die auch in Sachen Social Media kurz-cross in Mamas Fußstapfen tritt. „Zukünftige Tennisspielerin“ steht auf ihrem Instagram-Profil, 780 Follower hat sie schon beisammen. Ihre Mama kommt auf rund 36.000, aber es ist ja noch Zeit. Es sei denn, Tatjanas Account explodiert in den kommenden Tagen. Die Vorzeichen dafür stehen günstig. „Mit ihrem Tennis kann sie jeden schlagen“, meint Bruder Daniel. Mit einem weiteren Sieg könnte sie nicht nur der bislang wohl berühmtesten Mutter der Tennis-Tour, Serena Williams, die Stirn bieten, sondern auch ihre virtuelle Gefolgschaft noch mal in neue Sphären hieven. (ana/lgr/mli)