Willi Herren und Jasmin Jenewein sprechen zusammen über ihr Liebes-Aus

Sind die jetzt wirklich getrennt? Vor einer Woche verkündeten Willi Herren (43) und Jasmin Jenewein ihr Beziehungs-Aus. Nun erklären sie die Gründe dafür im RTL-Interview – gemeinsam und immer noch sehr vertraut.

"Ich hätte mir alles vorstellen können mit Jasmin!"

Nach einem Jahr ist plötzlich alles aus und vorbei! Jasmin Jenewein hat sich letzte Woche überraschend von Willi Herren getrennt. Für den Sänger ein Schock, wie er im RTL-Interview verrät: "Ich hätte mir alles vorstellen können mit Jasmin: Kinder, Hochzeit… Das war die Frau meines Lebens." Das sieht die einstige Nackt-Sängerin etwas anders. Sie erklärt: "Im Moment lasse ich einfach mal alles so offen stehen, wie es ist. Ich habe jetzt mal die Reißleine gezogen und jetzt machen wir mal kurz Stop!"

Willi Herren und Jasmin wollen Freunde bleiben

Warum ist die Beziehung denn eigentlich zerbrochen? Laut Jasmin sei ihr Willi kein einfacher Mensch. Doch sie räumt auch ein: "Ich bin auch nicht immer einfach!" Jens Büchner will da einen ganz anderen Grund erfahren haben: "Ich glaube, der Willi hatte seine Hände und seinen Penis ganz woanders drin", erklärt er vor laufender Kamera. Ob das stimmt? Unklar! Fest steht: Die beiden sind nicht im Streit auseinander gegangen und wollen weiterhin gute Freunde bleiben. Sie wohnen sogar noch gemeinsam in Köln.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Pech in der Liebe und im Job

Auch beruflich läuft's für Willi Herren nicht rund. Die Großraumdisco "Megapark" auf Mallorca hat sich gerade erst nach 15 Jahren von dem Sänger getrennt. Angeblich, weil er zwei Auftritte nicht wahrgenommen hat. Grund dafür sei allerdings ein komplizierter Trümmerbruch, so der Künstler. Für Melanie Müller kein Grund, einen Auftritt abzusagen. "Ich stand schon mal mit 39,5 Grad Fieber auf der Bühne", erklärt sie. Laut Willi sei in dieser Sache allerdings noch nicht das letzte Wort gesprochen.