Liebes-Comeback

Wie Ben Affleck & J.Lo? Angelina Jolie soll ihren Ex-Mann Jonny Lee Miller daten

Angelina Jolie und Jonny Lee Miller waren in den 90er-Jahren ein Paar. Bahnt sich ein Liebes-Comeback an?
Angelina Jolie und Jonny Lee Miller waren in den 90er-Jahren ein Paar. Bahnt sich ein Liebes-Comeback an?
© picture-alliance/ dpa, Abaca Nicolas Khayat

15. Juni 2021 - 12:16 Uhr

"Bennifer" war gestern, kommt jetzt das Liebes-Comeback von Angelina Jolie?

Zurzeit redet alle Welt von der Wiedervereinigung des Glamour-Paares Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48), liebevoll von der Presse "Bennifer" getauft. Aber bahnt sich jetzt ein ähnliches Liebes-Comeback auch bei Angelina Jolie (46) an? Die Schauspielerin wurde kürzlich dabei erwischt, wie sie das Apartmenthaus ihres Ex-Mannes Jonny Lee Miller (48) betrat.

Angelina Jolie und Jonny Lee Miller: Neustart nach vielen Jahren`?

Erst im März 2021 verriet ein Insider, dass Hollywood-Star Angelina Jolie mit ihrem Single-Dasein unglücklich sei. In den letzten Jahren sorgte vor allem die Trennung von Brat Pitt (57) und der sich über viele Jahre hinziehende Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder für (Negativ-)Schlagzeilen und Frustration. Aber hat die Siebenfachfach-Mutter nun endlich eine neue (alte) Liebe gefunden?

Das US-Magazin "Page Six" hat die Schauspielerin dabei abgelichtet, wie sie das Apartmenthaus in New York betreten hat, in dem ihr Ex-Mann Jonny Lee Miller wohnt – im Gepäck eine gute Flasche Rotwein. Bahnt sich hier ein Liebes-Comeback an?

Trennung von Jonny Lee: "Das Dümmste, was ich je getan habe"

Die (Liebes-)Geschichte von Angelina Jolie mit dem britischen Schauspieler Jonny Lee Miller reicht weit zurück: Kennengelernt bei Dreharbeiten zum Film "Hackers" im Jahr 1995, folgte schon im März 1996 die Hochzeit. Doch die Ehe der damals erst 20-jährigen Angelina hielt nur kurz: 1,5 Jahre später folgte die Scheidung. Das junge Paar hatte es nicht geschafft, ihre herausfordernden Berufe und die Distanz zwischen zwei Kontinenten unter einen Hut zu bringen.

Dennoch blieben die beiden immer befreundet. 2004 gestand Angelina dem "B magazine" in einem Interview sogar, dass die Scheidung von Jonny "vermutlich das Dümmste war, was ich je getan habe". Umso schöner wäre es jetzt, wenn das Schauspieler-Paar nun eine zweite Chance bekommen würde.

Von Drew Barrymore bis Angelina Jolie: Diese Promi-Ladys sind seit Jahren Single

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Video-Archiv: Was läuft zwischen Diplo und Angelina Jolie?

"Bennifer" macht es vor: So schön kann ein Liebes-Revival sein

Bei J.Lo und Ben Affleck scheint das Liebes-Revival mittlerweile perfekt zu sein: Bei Ben Afflecks neuem Filmprojekt wurde sogar schon seine Schwiegermutter in spe, Guadalupe Lopez (75), am Set gesichtet. Und auch Ben Afflecks Ex-Frau Jennifer Garner, die Mutter seiner drei Kinder, gibt dem Paar ihren Segen. Dann kann dem Liebesglück der beiden doch eigentlich nichts mehr im Weg stehen.

Auch interessant