Ist da etwa was im Busch?
Peter Klein und Yvonne Woelke verraten, wie sie ihren Sohn nennen würden
Kindernamen? Wie bitte?
Bei „Wettkampf in 4 Wänden“ dreht sich in der aktuellen Challenge alles um die Gestaltung eines Kinderzimmers. Doch warum freuen sich Peter Klein und Yvonne Woelke ausgerechnet auf diese Aufgabe so? Ist es nur die Gestaltung oder gibt es da etwa etwas, von dem wir noch nichts wissen? Plötzlich gibt Yvonne sogar den Namen preis, den sie sich für ihren Sohn vorstellen könnte. Was da bei Peter und Yvonne los ist, verrät das Video.
Yvonne: „Unser Sohn hat noch keinen Namen“
Die beiden kämpfen sich seit Wochen als Team gemeinsam durch die Renovierung sämtlicher Zimmer in der ultimativen Bauchallenge „Wettkampf in 4 Wänden“. Aber sind sie denn jetzt eigentlich auch ein Liebespaar oder nicht? Jedenfalls geht es im Wettstreit mit den anderen Teams diesmal um die Gestaltung eines Kinderzimmers und da hört man plötzlich Worte, die einen aufhorchen lassen. „Wir haben gerade erfahren, dass Yvonne in freudiger Erwartung ist“, ruft Mitstreiter Marcel laut durch den Hausflur.
Und auch Peter Klein und Yvonne Woelke selbst reden so, als wäre da etwas im Anmarsch. „Ich habe auch noch ein Puzzle gekauft, ein Waldpuzzle. Also alles, was so ein bisschen mit Nachdenken zu tun hat. Für unseren intelligenten Sohn genau das richtige“, findet Yvonne. Doch etwas Wichtiges fehlt noch. „Unser Sohn hat noch keinen Namen“, schmunzelt die 41-jährige Schauspielerin. Und Peter gibt zu: „Wir brauchen halt lange, bis wir sicher sind, was wir wollen.“ Aber dann fällt Yvonne tatsächlich den perfekte Name ein, den sie für ihren Sohn auswählen würde: „Albert heißt er! Wie Albert Einstein.“
Ob das allerdings wirklich alles ganz ernst gemeint ist, zeigt RTL bei „Wettkampf in 4 Wänden – Die ultimative Bauchallenge“ am Dienstag, den 22. August um 20:15 Uhr und parallel dazu im Livestream auf RTL+. (sma)