Gelegenheit macht Liebe
Wettkampf in 4 Wänden: Peter Klein geht bei Yvonne Woelke auf Tuchfühlung
Er genießt es, sie lässt es zu.
Peter Klein und Yvonne Woelke liefert ihr aktuelles TV- und Bauprojekt auch immer mal wieder die Chance auf ein bisschen Körperkontakt. So legt der 56-Jährige bei seiner Team-Partnerin auch im Bauabschnitt Küche gerne mal ein oder zwei Händchen an – und das, wie es in unserem Video scheint, mehr zärtlich als wirklich sichernd.
Peter Klein: "Wenn man sich körperlich näher kommt, ist es umso schöner"
Es geht ans Eingemachte. Bei „Wettkampf in 4 Wänden“ steht die Königsdisziplin Küche auf dem Projektplan. Und dafür wird es erstmal richtig grob: Eine Mauer muss weg! Draufkloppen? Für Powerfrau Yvonne Woelke (41) ist das genau das Richtige und schwupps steht sie schon auf der Leiter. Team-Partner Peter Klein (56) hat selbstverständlich nichts dagegen - kann er doch auf diese Weise ganz in seiner stützenden Rolle aufgehen und seine Chance auf ein bisschen Körperkontakt nutzen.

„Für mich ist es sehr schön, wenn ich in ihrer Nähe bin. Und wenn man sich da körperlich ein bisschen näher kommt, dann ist das natürlich umso schöner“, gibt Peter unverhohlen zu. Und wie sieht das Yvonne? „Mich stört es jetzt nicht, weil ich ihn ja mag. Bei ihm ist es okay“, bekräftigt sie – wenn auch nicht ganz so euphorisch.
Ja, die beiden mögen sich und kokettieren nicht ungern mit dem rätselhaften Beziehungsstatus, den sie im Grunde selbst erschaffen haben.
"Wettkampf in 4 Wänden"-Kandidatenpaar Peter Klein und Yvonne Woelke: Wirklich nur gutes Teamwork?
Klein-Krieg abseits des Dschungelcamps, Fremdgehdrama am anderen Ende der Welt, Leugnungen einerseits und Liebesbekundungen andererseits. Was haben Peter Klein und Yvonne Woelke gemeinsam mit Peters Ex Iris Klein in den letzten Monaten für Schlagzeilen geliefert!
Er sei verliebt, sie aber nicht – so hieß es noch kurz vor Ausstrahlung des gemeinsamen TV-Projekts. Trotzdem: So richtig transparent scheint ihr Beziehungsstatus nach wie vor nicht zu sein. Und vielleicht soll er das ja auch gar nicht. Momentan jedenfalls haben die beiden nur ein Ziel: den „Wettkampf in 4 Wänden“ zu gewinnen. Und bei aller Vertrautheit wird auch zwischen diesen beiden der Ton da schon mal ein bisschen rauer, wie unser Video oben ebenfalls zeigt.
Wettkampf in 4 Wänden: Beim Abschnitt Küche trennt sich die Spreu vom Weizen
Die Küche zu renovieren und zu bauen – das ist wohl der schwierigste Part bei „Wettkampf in 4 Wänden – Die ultimative Bau-Challenge". Wie Peter und Yvonne, aber auch all die anderen Teams diese Mammut-Aufgabe stemmen, sehen Sie online auf RTL+. (gdu)