Inklusive Hypnose und Mimik-Training
So krass hat sich noch keiner vorbereitet! WWM-Kandidat ging für Günther Jauch ins Bootcamp
Auswendig lernen, Reaktion verbessern, Konzentrationsübungen - für ihre Teilnahme bei „Wer wird Millionär?“ bereiten sich so einige Kandidaten richtig heftig vor. Aber einer toppt das alles. Maik Müller hat sich einem regelrechten Bootcamp unterzogen - bis hin zu Hypnose und Mimik-Resonanz.Training. Was genau er alles unternommen hat und wie Moderator Günther Jauch das einschätzt, zeigen wir im Video.
Mehr geht nicht vor dem Kampf um 3 Millionen! WWM-Kandidat Maik Müller hat getan, was man tun kann
Er will es unbedingt. „Wer wird Millionär?“-Kandidat Maik Müller hat im Vorfeld schon alle Hebel in Bewegung gesetzt um sich den Weg bei Günther Jauch zu ebnen. Sogar vor Hypnose ist er dabei nicht zurückgeschreckt. Warum auch? Schließlich geht es ja am Ende auch um nichts weniger als die unglaubliche Summe von drei Millionen Euro. Da kann man in der Vorbereitung schon mal ein bisschen klotzen. Sehr erheiternd fanden das in ihrem Talk VIP-Expertin Steffi Brungs und Punkt-12-Moderator Bernd Fuchs. Aber: Sollte Maik mit seiner Taktik am Ende tatsächlich Erfolg haben, wird er es sein, der als letzter lacht. Wir sind gespannt und drücken dem ambitionierten Quizzer alle Daumen!
"Wer wird Millionär?" Die 3-Millionen-Euro-Woche ab Montag, 2. Januar 2023
Frohes Neues! Zum Jahresauftakt gehen Günther Jauch und „Wer wird Millionär?“ gleich in die Vollen: In unserer 3-Millionen-Euro-Woche haben alle Kandidaten von Montag bis Donnerstag die Chance, ins große Finale am Freitag, 6. Januar zu kommen und dort am Ende womöglich drei Millionen Euro abzuräumen. Voraussetzung: Sie müssen mindestens 16.000 Euro erreicht haben.
Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Sendungen natürlich immer auch online im RTL-Livestream zu sehen. Und auch im Anschluss steht WWM dort wie gewohnt in kompletter Länge zum Abruf für Sie bereit. (gdu)