Aller guten Dinge sind nicht immer drei!

Hebamme amüsiert Günther Jauch mit Geschichte über Drillingsgeburt

Nicht nur die Fragen bei „Wer wird Millionär?“ sind eine schwere Geburt – Bettina Poser hat damit auch beruflich zu tun!
Die Kandidatin arbeitet nämlich als Hebamme und gewährt bei Günther Jauch einen exklusiven Einblick in den Kreissaal. Am meisten im Gedächtnis ist ihr in all den Jahren eine Drillingsgeburt geblieben – aber nicht aus dem Grund, den Sie jetzt vielleicht vermuten. Wie Günther Jauch auf die verrückte Geschichte reagiert, zeigen wir im Video.

Überraschung im Kreißsaal: Plötzlich war da ein Kind mehr!

Bettina Poser hat zwei eigene Kinder und zwei Stiefsöhne und schon über 2600 Babys auf die Welt gebracht. Da würde man meinen, dass sie nichts mehr schockiert. Doch eine Geburt ist ihr besonders im Gedächtnis geblieben: Es sollte eigentlich eine Drillingsgeburt per Kaiserschnitt werden. Doch plötzlich waren es vier Kinder, statt nur drei. Na sowas! Da wurde wohl das letzte Kind einfach im Gedränge übersehen. Die Freude bei den frisch gebackenen Eltern: RIESIG! Warum die Freude trotz dieser Überraschung besonders groß war, verrät sie Günther Jauch im Video.

Ihre Enkelkinder will sie nicht zur Welt bringen

Trotz ihrer jahrelangen Berufserfahrung hat Bettina Poser eine ganz klare Regel: Bei der Geburt ihrer Enkel würde sie nicht mithelfen. Aber warum? Das erfahren Sie am 25. September ab 20.15 Uhr bei RTL – und natürlich parallel im Livestream auf RTL+. (owe)