Da ist Günther Jauch baff!

Dieser „Wer wird Millionär?“-Kandidat wurde nur dank skurriler Arzt-Idee Polizist

Diese Geschichte ist wirklich zum Haareraufen – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!
Wenn ich groß bin, werde ich Polizist: Diesen Wunsch hatte auch „Wer wird Millionär?“-Kandidat Sven Dormann. Der heute 54-Jährige bewirbt sich und besteht die ersten drei Tests mit Bravour. Doch dann kommt der ärztliche Test – und der sagt klar und deutlich, dass Sven zu klein für den Job ist. Aber was sind schon zwei fehlende Zentimeter, wenn man(n) einen kreativen Arzt hat?! Der hat nämlich eine haarig-schöne Idee, die Günther Jauch staunen lässt! Mehr dazu gibt’s im Video zu sehen.

„Wer wird Millionär?“-Kandidat Sven Dormann
„Wer wird Millionär?“-Kandidat Sven Dormann ist seinem Arzt auf ewig dankbar.
RTL

„Wer wird Millionär?“-Kandidat bringt Günther Jauch zum Schmunzeln

„Ich war jahrelang in Bremen der kleinste Polizeibeamte, den’s gab“, erzählt Sven Dormann bei „Wer wird Millionär?“. Dabei wäre das ohne seinen „netten tschechischen Arzt“ niemals möglich gewesen, wie er offen zugibt. „Der hat alle Arzthelferinnen rausgeschickt, hat meine Haare hochgewuselt“, so der 54-Jährige mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Einfach mal beherzt die Frisur im Igellook nach oben wuscheln und zack – schon sind die fehlenden zwei Zentimeter ausgeglichen und Sven ist plötzlich 1,72 Meter groß!

Eine echt clevere Aktion, die auch Günther Jauch zum Schmunzeln bringt. Manchmal lassen sich mit kleinen Kniffen eben doch große Dinge bewirken.

„Wer wird Millionär?“ bei RTL und auf RTL+ sehen

Aber ist Sven Dormann auch im Quizzen ein ganz Großer? Das zeigt RTL am Montag, den 23. Oktober, ab 20.15 Uhr bei „Wer wird Millionär?“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. (ngu)