Da staunt der „Wer wird Millionär“-Moderator nicht schlecht
Günther Jauch amüsiert! Diese Kandidatin hat bei Beate Uhse 200kg Gleitgel angemischt
1 weitere Videos
„Haben Sie an so einem Riesen-Topf gestanden?!“ Als „Wer wird Millionär?“-Kandidatin Ingrid Redlefsen von ihrem damaligen Job bei Beate Uhse erzählt, vergisst Moderator Günther Jauch die Quizfragen für kurze Zeit. Er hat jetzt erstmal ganz andere Fragen – und über die Antworten der Rentnerin staunt er nicht schlecht, wie wir oben im Video zeigen.
Ihr Job haut „Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch vom Hocker
„Wer wird Millionär?“-Kandidat Ingrid Redlefsen aus Glücksburg kommt nicht drum herum: Sie ist Günther Jauch und den Zuschauern ein paar Antworten über ihren Job schuldig – und die liefert sie gerne!
„Ich habe angefangen im Herstellungslabor und da haben wir in 200kg-Behältern Gleitcreme eingerührt“, so die Rentnerin, die Ende der 60er Jahre bei Beate Uhse arbeitete. Einer Person ging das damals übrigens gewaltig gegen den Strich: „Mein Vater ist ausgerastet [...] Es gab schon Streit.“
Jauch hingegen ist fasziniert – und hat da direkt eine Vorstellung im Kopf: „Haben Sie an so einem Riesen-Topf gestanden?!“ Tatsächlich liegt er damit genau richtig. Was genau sie da zusammengemischt hat, will sie aber nicht verraten. „Dann würden Sie ja vielleicht ein kleines Labor eröffnen“, meint die „Wer wird Millionär?“-Kandidatin verschmitzt.
Die „Wer wird Millionär?“-3-Millionen-Euro-Woche
Schlagfertig ist Ingrid Redlefsen allemal und Angst hat sie auch vor „nichts“, wie sie selbst sagt. Doch besteht sie auch auf dem Quizstuhl gegenüber von Günther Jauch? Die Antwort gibt’s online auf RTL+. (kwa)