Hat Ben Yedder zwei Frauen zu sexuellen Handlungen gezwungen?
Vergewaltigungs-Vorwurf: Frankreich-Star angeklagt!

Schwere Vorwürfe gegen Wissam Ben Yedder (33)!
Zwei junge Frauen werfen dem französischen Nationalspieler und seinem Bruder vor, sie vergewaltigt zu haben. Die Staatsanwaltschaft erhebt Anklage, doch die beiden Brüder sind vorerst auf freiem Fuß.
Wissam Ben Yedder: Anklage wegen Vergewaltigung
Der Stürmer ist wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung, der versuchten Vergewaltigung und sexueller Nötigung angeklagt worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft Nizza mit.
Gegen den Sturmkollegen von Kevin Volland beim Ligue-1-Topklub AS Monaco wurde Mitte Juli Anzeige erstattet.Der Kapitän der Monegassen musste nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP eine Kaution von 900.000 Euro hinterlegen und darf auch weiterhin spielen
Der Radiosender „France Info“ meldete zuvor, dass zwei Frauen im Alter von 19 und 20 Jahren Yedder und seinem jüngeren Bruder vorwerfen, sie nach einer gemeinsamen Partynacht „zu sexuellen Handlungen gezwungen“ zu haben.
Sturmkollege von Kevin Volland
Yedder im Testspiel gegen Bayern München per Elfmeter, konnte die 2:4-Niederlage aber nicht verhindern.
Lese-Tipp: Bayern besiegt Monaco – die Highlights im Video
Der Franzose debütierte Anfang 2018 für die französische Nationalmannschaft. In 19 Länderspielen gelangen ihm drei Tore. In der Saison 2019/20 war Ben Yedder Torschützenkönig der Ligue 1. (nie/sid)