Boxerinnen müssen warten
Wegen Jennifer Lopez' Hochzeit: WM-Boxkampf abgesagt

Seit Monaten war der WM-Kampf zwischen den beiden Profi-Boxerinnen Cecilia Brækhus und Patricia Berghult bis ins kleinste Detail durchgeplant. Am 13. August sollten sich die Norwegerin und die Schwedin im kolumbianischen Cali im Ring treffen und dort um den WBC-Gürtel kämpfen. Auch andere Kämpfe waren für besagten Abend bereits angesetzt. Jetzt die überraschende Absage, die einen kuriosen Grund hat: Die Hochzeit von Popstar Jennifer Lopez!
Box-Kämpfe sollten Teil eines Musikfestivals sein
Es klingt verrückt, ist aber wirklich so: Weil Popstar Jennifer Lopez ihrem Liebsten Ben Affleck das Ja-Wort gegeben hat und aktuell noch in den Flitterwochen ist, musste der WM-Boxkampf abgesagt werden.
Was La Lopez und das Box-Event miteinander zu tun haben? Die Kämpfe sollten im Rahmen eines großen Musikfestivals stattfinden – mit Jennifer Lopez als Headlinerin. Weil die aber noch flittert, verlegte der Veranstalter das Event kurzerhand. Ohne JLo kein Konzert, ohne Konzert keine Box-Kämpfe.
Immerhin: Ein neuer vorläufiger Termin für den Kampf steht bereits fest: der 24. September. Bis dahin soll Jennifer Lopez dann auch aus den Flitterwochen zurück sein. (lhö)