Valentina Pahde: 'Ich hatte Blutergüsse, Prellungen, Schwellungen'

Valentina Pahde: 'Ich hatte Blutergüsse, Prellungen, Schwellungen'
Valentina Pahde
BANG Showbiz

Valentina Pahde verletzte sich beim Dreh einer Sex-Szene für ihre neue Serie 'Sunny - Wer bist du wirklich?'.

Am Montag (1. Oktober) werden bei TV NOW die ersten drei Folgen des 'GZSZ'-Spin-offs ausgestrahlt. Die Zuschauer dürfen sich auf so einige pikante Szenen gefasst machen - tatsächlich ging es sogar so heiß zur Sache, dass sich die Hauptdarstellerin Verletzungen zuzog. "Wir sind im ersten Take - weil es so ordentlich zur Sache ging - mit dem Tisch einmal gegen die Kamera gefallen und sind umgefallen", enthüllt Valentina gegenüber 'RTL.de'.

Schmerzen habe sie zunächst keine verspürt. Das böse Erwachsen sei erst später gekommen, offenbart die 25-Jährige: "Wenn man in dieser Szene drin ist, empfindet man tatsächlich keinen Schmerz. Am nächsten Tag blicke ich auf meine Beine und sehe: Es war alles offen. Ich hatte Blutergüsse, Prellungen, Schwellungen. Es war sehr extrem."

Den Reflexen ihres Schauspielkollegen Gerrit Klein sei Dank sei nichts Schlimmeres passiert. Der 29-Jährige habe seine Drehpartnerin aufgefangen und sie somit vor größerem Übel bewahrt. "Ich war komplett nackt, aber ich hatte meine Schuhe an. Der Tisch fällt von dem Podest, auf dem er steht, herunter, aber weil ich die Schuhe anhatte, konnte ich meine Spielpartnerin und mich auffangen - und den Kameramann", erzählt er. Glück im Unglück!

BANG Showbiz