Diese Bodenkür war verrückt
US-Turnerin Katelyn Ohashi lässt das Internet durchdrehen

Keiner kannte Katelyn Ohashi - bis sie im Finale der amerikanischen Hochschulmeisterschaft Punktrichter, Publikum und das ganze Internet um den Verstand wirbelte.
Tanzeinlagen und Esprit
Fliegende Haare, charmante Tanzeinlagen und spektakuläre Salti: Die Bodenkür von Katelyn Ohashi war nicht normal. Denn neben der perfekten turnerischen Leistung versprühte die 21-Jährige so viel Esprit und Energie, dass sie zum Internet-Phänomen wurde.
Obashi darf sich über Aufmerksamkeit und Titel freuen
Neben den völlig verrückten Sprüngen und Drehungen, rätseln die Menschen in den sozialen Medien vor allem über die Spagate der Studentin von der University of California. Denn wo sich Otto Normalverbraucher vom bloßen Hinsehen eine Zerrung in der Leiste holt, lächelt Ohashi nur.
Grund zum Lachen hat die talentierte Turnerin momentan genug: Auf Instagram ist die Anzahl ihrer Follower rasant auf mehr als 300.000 angestiegen,das Video von ihrer Bodenübung wurde auf Twitter über 30 Millionen Mal angeschaut. Und nicht zu vernachlässigen: Den College-Titel gab es für Ohashi und ihre Teamkolleginnen auch. Zwar nicht nur, aber vor allem dank des perfekten Auftritts der charismatischen Turnerin aus Seattle.