Hübsche Reizwäsche für FrauenVerrucht & verführerisch: Diese Dessous sind verboten sexy

Im Frühling geht es in Deutschland heiß her. Denn unter den Bettdecken tragen Frauen ab jetzt sexy Dessous, die nicht nur der Männerwelt, sondern auch ihnen selbst ganz besonders gut gefallen. Ob das mit den aufkeimenden Frühlingsgefühlen zu tun hat? In der jetzigen Jahreszeit entflammt die Liebe – Grund genug, sich die neuen Unterwäsche-Trends 2023 anzuschauen.
Eines können wir Ihnen schon jetzt verraten: So sexy wie 2023 waren Dessous nur selten. Und neuerdings tragen wir die Reizwäsche nicht nur unter der Kleidung, sondern präsentieren sie freizügig der Öffentlichkeit.
Der Spitzen-BH: Der rote Alleskönner für intime Anlässe
Kaum ein anderes Unterwäsche-Teil ist so verheißungsvoll wie der rote Schalen-BH mit Spitze. Der Hauch von Stoff lässt genügend Spielraum für Fantasien, schmiegt sich toll an den Körper an und versprüht auf Anhieb eine Portion Sex-Appeal. Wer auf eine gepolsterte Schalen-Cupform setzt, pusht den Busen und lässt ihn größer wirken. Das formgebende Design passt zu jedem Körpertyp, solange Sie sich darin wohlfühlen.
Der Body: Das straßentaugliche Dessous in Schwarz
Wer sich gegen Zweiteiler sträubt, kann sich über die aktuellen Dessous-Trends freuen. Denn ganz vorn mit dabei sind Einteiler. So auch Bodys, die ohnehin seit geraumer Zeit auch als Kleidungsstück im Alltag Gefallen finden. Besonders sexy: ärmellose Modelle mit Spitze. Um etwas Haut durchblitzen zu lassen, können Sie Dessous mit Transparenz wählen. Das gibt Männern einen Vorgeschmack, ohne alles zu offenbaren. Für einen verspielten Touch sorgen zudem extravagante Schulterdetails und hübsche florale Muster, die wunderbar mit dem Kontrast süß und sexy spielen.
Das Negligé: Ein Nachthemd mit Sex-Appeal
Im Grunde genommen ist ein Negligé ein Hauch von Nichts, der superdünne Stoff fällt locker um den Körper und wird durch stilvolle Design-Elemente hocherotisch. Das Dessous soll nichts verstecken, sondern den Körper elegant in Szene setzen. 2023 gehören Negligés nach wie vor zu den Unterwäsche-Trends dazu. Die schmeichelnde A-Form betont das Dekolleté, während der Rockteil spielerisch um die Beine fließt. Dieses Jahr dürfen die sexy Nachthemden schön schwarz sein. Die dunkle Farbe wirkt selbstbewusst, edel und versprüht Dominanz.
Das Bralette: Minimalistischer Liebreiz ist Dessous-Trend 2023
Rüschen, Spitze und Transparenz können noch so sexy aussehen: 2023 gehören aber auch Bralettes zu den Dessous-Trends. Statt im Sportstudio machen sich die puristischen BHs wunderbar im Bettgestöber, sie brillieren durch ihr simples Design und stehen wirklich jeder Frau. Und das Beste: Das Bralette können Sie überall tragen – beim Sport, zum Sonnenbaden, im Sommer als Top oder als Lingerie zum Schlafen. Farbtechnisch geben Weiß, Schwarz und Rot den Ton an.
Das Babydoll: Süße Verführung in Weiß
Ein zeitloser Klassiker aus der Hollywood-Ära bleibt uns auch 2023 erhalten: Das Babydoll verzückt weiterhin Frauen und Männer gleichermaßen. Besonders süß ist dabei das Babydoll in weißem Anstrich mit Spitze und spielerischen Bestickungen. Dieses Jahr darf das Babydoll sogar etwas freizügiger sein. Ein offenes Design, ähnlich einem Hemd, lässt hier und da Haut hervorblitzen. Das kleine Detail macht aus dem süßen Babydoll ein pikantes Dessous für romantische Abende.
Welche Farben haben Dessous 2023?
Schwarz: Pechschwarz ist und bleibt der Klassiker in der Mode. Die Farbe streckt die Figur optisch und kaschiert, da sie Schatten versteckt. Außerdem liebt jeder Schwarz. Es gibt keinen Anlass, an dem die Farbe nicht top aussieht.
Rot: Frauen in roten Dessous verkörpern Selbstbewusstsein, Power und pure Erotik. Rot hat eine Signalwirkung, vereint Emotionen wie Liebe und Stärke mit negativen Gefühlen wie Aggression. Die Fusion aus beiden Gefühlslagen aber wirkt dominant und sexy.
Weiß: Weiße Reizwäsche steht für Reinheit, Ruhe und Leichtfüßigkeit. In der Mode hat Weiß einen positiven Effekt auf uns, da weiße Kleider etwa Lebensfreude versprühen und niedlich und bezaubernd wirken.
Pink: Rosa und Pink sind Weiblichkeit im Maximalstadium. Reizwäsche in den Farbtönen wirkt ähnlich wie Pink, verzichtet aber auf den aggressiven Effekt. Das heißt im Umkehrschluss: Pinkfarbene Lingerie ist Sex-Appeal bis zum Gehtnichtmehr.
Das A und O: Dessous müssen perfekt sitzen
Achten Sie darauf, dass Ihre Dessous eng an Ihrem Körper sitzen. Ein Korsett, das Falten wirft, da es eine Nummer zu groß ist, sieht nicht nur unschön aus, sondern zeigt auch nicht Ihren tollen Körper. Reizwäsche wirkt vor allem erotisch, wenn sie wie eine zweite Haut eng anliegt. Fließende Stoffe wie bei einem glockenförmigen Rock dürfen locker fallen, idealerweise probieren Sie mehrere Größen.
Sexy Dessous 2023: Die Unterwäsche-Trends sind für jede Frau
Mehr Vielfalt geht kaum: Dessous sind 2023 sinnlich, sportlich, farbenfroh oder schlicht schwarz. Von Rüschen bis hin zu transparenten Tops und verspielten Designs gibt es nichts, was wir zu verführerischen Treffen oder sinnlichen Momenten mit uns selbst nicht tragen dürfen. Das Beste ist, Sie feiern mit den sexy Dessous-Trends sich selbst.
Denn nichts ist wichtiger, als in den Spiegel zu schauen, und sich selbst ganz besonders erotisch zu fühlen. Da kann den Frauen auch egal sein, was die Männerwelt denkt. Die Reizwäsche 2023 kann jede Lady tragen, solange sie sich darin pudelwohl fühlt.
*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.