Sie sind nun ein Liebespaar

Zieht Moni wieder bei Jakob ein?

22. September 2021 - 10:22 Uhr

„Unter uns“-Folge 6690 vom 06.09.21

Moni und Jakob wurden ein Paar, während Moni im Krankenhaus lag, um sich von ihrer Schussverletzung zu erholen. Nun ist sie wieder soweit auf dem Damm, dass sie nach Hause entlassen werden kann. Doch wo ist ihr Zuhause? Wo wird sie wohnen, jetzt wo sie mit Jakob zusammen ist? Bleibt sie trotzdem fürs Erste in Tills Wohnung oder zieht sie zurück zu Jakob in die Huber-WG, wo sie früher schon einmal gewohnt hat? Jakob würde sich das sehr wünschen und auch Mitbewohnerin Ute geht stark davon aus. Aber wie denkt Moni darüber? Das zeigt das Video oben.

So kümmerte sich Jakob um Moni, als sie angeschossen wurde

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es mit Moni und Jakob weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.