So geht's ab dem 2. April 2024 weiter„Unter uns“-Wochenvorschau: Sina erzählt Fynn die ganze Wahrheit über seinen Vater
Der Tod von Ronjas Fahrlehrer Michael Scholl macht Sina weiter zu schaffen. Sie muss Fynn erklären, dass sie seinem Vater kurz vor seinem Suizid eine Fehldiagnose mitgeteilt hat. Weil Fynn Sina daraufhin große Vorwürfe macht, kommt die Ärztin nicht drumherum, ihm die ganze Wahrheit über seinen Vater zu erzählen.
Dies ist der erste Teil der „Unter uns“-Wochenvorschau, moderiert von Miriam Lahnstein (spielt Patrizia Neumann-Goldberg). Teil 2 und 3 gibt es hier unten.
Benedikt und Patrizia verstehen sich prächtig (Wochenvorschau Teil 2)
Benedikt und Ute wurden von Patrizia erpresst und haben sich auf einen ungewöhnlichen Deal eingelassen: Benedikt muss sechs Wochen mit Patrizia zusammenwohnen. Dabei verstehen sich die beiden jedoch besser als gedacht. Ute bekommt mit, dass Benedikt anscheinend nicht bloß gute Miene zum bösen Spiel macht.
Henry bekommt unerwartete Hilfe (Wochenvorschau Teil 3)
Henry hat sich bei einer Bombenentschärfung verletzt. Seitdem hat er Probleme mit seinen Augen und kann nicht mehr so gut sehen. Dies versucht er jedoch vor den anderen geheimzuhalten. Ronja hat aber trotzdem von Henrys Problem erfahren und will ihm helfen. Henry nimmt die unerwartete Hilfe dankbar entgegen, doch anders, als Ronja es vorgesehen hat.
Das geschieht am Donnerstag, dem 28.03.2024, bei „Unter uns“:
Vorschau auf die „Unter uns“-Folge 7341 vom 28.03.24: David fühlt sich zu Patrizia hingezogen. Schon zwei Mal war er mit ihr im Bett und darüber hinaus fühlt er sich von ihr verstanden. Denn genau wie er früher ist sie in der Schillerallee eine ungeliebte Außenseiterin. Aber aus diesem Grund warnen seine Mitbewohner ihn nun vor ihr: Patrizia ist nicht die Person, für die er sie hält. Ändert David seine Meinung über sie?
Hilfe bei Depressionen oder Suizidgedanken
Solltest du selbst von Suizidgedanken betroffen sein, suche dir bitte umgehend Hilfe. Versuche, mit anderen Menschen darüber zu sprechen! Das können Freunde oder Verwandte sein. Es gibt aber auch die Möglichkeit, anonym mit anderen Menschen über deine Gedanken zu sprechen. Das geht telefonisch, im Chat, per Mail oder persönlich.
Wenn du schnell Hilfe brauchst, dann findest du unter der kostenlosen Telefon-Hotline 0800 1110111 oder 0800 1110222 Menschen, die dir Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.
Auch eine Beratung über das Internet ist möglich unter http://www.telefonseelsorge.de
„Unter uns" jederzeit auf RTL+ anschauen
Gespannt, wie es weitergeht? „Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf RTL+. (twe)
























































































































