Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 3. Mai 2021 in drei Teilen

Bambi hat sein Gedächtnis verloren

03. Mai 2021 - 8:58 Uhr

Schlimme Folge der Kopfverletzung (Wochenvorschau Teil 1)

Bambi ist zwar aus dem Koma aufgewacht, aber es ist längst nicht alles in Ordnung mit ihm. Er hat durch die Kopfverletzung einen Teil seines Gedächtnisses verloren und glaubt, noch mit Sina verheiratet zu sein. Wie geht Sina damit um? Spielt sie ihm die liebende Ehefrau vor oder klärt sie ihn über ihren aktuellen Beziehungsstatus "geschieden" auf?

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Patrick Müller (spielt Tobias Lassner). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Eva will ans schnelle Geld (Wochenvorschau Teil 2)

Für Eva wird's eng: Sie hat nur noch wenige Tage Zeit, um Anton Hoffmann die fällige Kreditrate zu zahlen, sonst fällt ihm ihre Haushälfte zu. Aber wie kommt man so schnell an Geld? In ihrer Not wird Eva erfinderisch.

Ein unglücklicher Job-Einstand (Wochenvorschau Teil 3)

Corinna steht ihr erster Arbeitstag im Kölner Zoo bevor und sie ist dementsprechend nervös. Am Vorabend backt sie einen Kuchen, den sie ihren neuen Kollegen zum Einstand mitbringen will. Allerdings besitzt sie nicht das Back-Gen der Familie Weigel ...

Das geschieht am Freitag, dem 30.04.21 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6601 vom 30.04.21: Als Tobias erfuhr, dass Vivien Köln verlassen will, war er geschockt und versuchte, sie davon abzuhalten. Aber nun sieht er ein, dass es keinen Sinn mehr macht, um sie zu kämpfen. Vivien will gehen und das muss er akzeptieren. Schweren Herzens gibt er sie frei.

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​

Auch interessant