Jenny in heikler Mission

Was geschieht bei der Drogenübergabe?

Jenny wartet am Übergabeort auf den Drogenkäufer „Unter uns“-Folge vom 25.01.23
01:34 min
„Unter uns“-Folge vom 25.01.23
Jenny wartet am Übergabeort auf den Drogenkäufer

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 7044 vom 25.01.23

Obwohl Jenny absolut mulmig dabei ist, beschließt sie, den Drogendeal für ihren Freund durchzuziehen. Sie macht mit dem Käufer ein neues Treffen aus und geht dann zu dem vereinbarten Übergabeort. Dort steht Jenny nun und wartet darauf, die Sache über die Bühne bringen zu können. Doch es nicht der Käufer, der schließlich dort auftaucht, sondern ihre Freundin Ute, die gerade auf dem Weg zum Großmarkt ist. Die wundert sich, was Jenny an so einem entlegenen Ort macht. Gelingt es Jenny Ute loszuwerden, bevor der Drogenkäufer vorbeikommt? Und was geschieht, als der am Ende tatsächlich aufkreuzt? Jennys riskanter Einsatz als Dealerin ist oben im Video zu sehen.

Tatiani Katrantzi ist wieder in ihrer Rolle als Jennifer Turner zu sehen

"Unter uns"-Star Tatiani Katrantzi kehrt als Jennifer zurück Dieses Wiedersehen macht riesige Freude!
01:04 min
Dieses Wiedersehen macht riesige Freude!
"Unter uns"-Star Tatiani Katrantzi kehrt als Jennifer zurück

30 weitere Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Welche Konsequenzen hat der Drogendeal für Jenny? Die „Unter uns“-Folge vom 25.01.23 läuft jetzt schon in voller Länge auf RTL+. (bmö)