Schauspielerin packt aus

„Unter uns“-Star Tabea Heynig: Familie muss für ihre Schönheit leiden

Sie ist erfolgreiche Schauspielerin, Mama eines kleinen Sohnes und fühlt sich einfach rundum gut: „Unter uns“-Star Tabea Heynig. Dabei kann man schnell schon mal vergessen, dass Tabea über 50 ist. Aber fühlt es sich für die Schauspielerin auch so an? Uns verrät sie jetzt im Interview, dass ihr gutes Aussehen wichtig ist und dafür auch die Familie schon mal leiden muss. Die ganze Story dazu, gibt es im Video zu sehen.

Bei schlechtem Aussehen wird „Unter uns“-Star Tabea Heynig unruhig

Bei „Unter uns“ (jetzt auf RTL+ streamen) kämpft Tabeas Rolle Britta gerade gegen das Älterwerden an. Ein Thema, was auch der Schauspielerin Kopfzerbrechen bereitet. „Ich habe Angst und finde es ganz furchtbar!“ Ein Vorbild sind für die „Unter uns“-Schauspielerin absolut ihre Eltern, die bereits weit über 90 sind.

Und natürlich weiß Tabea, dass der natürliche Alterungsprozess ein ganz normaler Teil des Lebens ist, aber trotzdem löst er in der 53-Jährigen etwas aus: „Mir ist mein Äußeres verdammt wichtig und ich weiß auch, dass meine Familie darunter leidet. Wenn ich denke, dass ich Scheiße aussehe, dann bin ich auch Scheiße zu allen anderen!“

Der „Unter uns“-Job ist ein Segen für Tabea

Da ist es für Tabea ein Segen, vor der „Unter uns“-Kamera zu stehen, denn hier werden jeden Tag mit Haarbürste und Puderpinsel echte Träume wahr: „Ich liebe meinen Job, weil ich hier immer so toll zurecht gemacht werde!“

Und das dürfte sicherlich auch Tabeas Mann und ihren kleinen Sohn Monty freuen. Denn wie sagt man so schön: Happy wife, happy life! (rgä)