RTL News>Unter Uns>

"Unter uns"-Spoiler: Verabschiedet sich Rufus wieder von der Schillerallee?

Achtung, Spoiler!

Verlässt Rufus die Schillerallee bei "Unter uns" wieder?

Plant Rufus seinen Abschied aus Köln? "Unter uns"-Spoiler!
00:49 min
"Unter uns"-Spoiler!
Plant Rufus seinen Abschied aus Köln?

30 weitere Videos

Was war die Freude groß, als Rufus Sturm (Kai Noll) im April 2022 wieder bei „Unter uns“ in der Schillerallee aufgetaucht ist. Dabei hat Rufus seine beiden Töchter in Namibia gelassen. Doch wie geht es jetzt für den Cowboy weiter? Will er nun womöglich wieder aus Köln weg und zurück in seine neue Heimat? Was Rufus seinen Freunden im „Schiller“ zu sagen hat, sehen Sie schon jetzt in unserem Spoiler-Video.

Die ganze „Unter uns“-Folge gibt es am Montag, den 27. Juni 2022 um 17:30 Uhr bei RTL zu sehen. Bereits jetzt steht sie zum Streamen auf RTL+ bereit.

Weitere Video-Highlights zu "Unter uns" gibt es hier in der Playlist:

Playlist: 30 Videos

"Unter uns" auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen zum Abruf bereit.(rgä)