„Unter uns“ – Der offizielle Podcast: immer mittwochs ab 0 Uhr

Exklusiver „Unter uns“-Spoiler! Werden Vivien und Tobias wieder ein Paar?

03. Juni 2021 - 11:51 Uhr

Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Diese Frage stellen sich wohl gerade sehr viele "Unter uns"-Fans! Können Vivien (Sharon Berlinghoff) und Tobias (Patrick Müller) nach den Turbulenzen der letzten Monaten noch mal die Chance auf ein Liebes-Comeback haben und wieder zueinander finden? Wie praktisch, dass genau diese beiden die Gastgeber des Podcasts sind. Einen Grund mehr den Schauspielern mal auf den Zahn zu fühlen, was da so mit ihren Serien-Rollen noch so alles möglich ist. Exklusiv im Podcast verraten die beiden: JA, es gibt ein Happy End! Die ganze Story dazu gibt es im neuen "Unter uns"-Podcasts zu hören. Einen ersten Vorgeschmack darauf sehen Sie hier im Video.

Achtung, Serien-Spoiler!

Grinsend gibt "Unter uns"-Star Patrick Müller im Serien-Podcast zu, dass es zwischen Tobias und Vivien bald wieder ziemlich heiß her gehen wird und die beiden wieder zueinander finden. Uns verrät der Schauspieler: "Wir hatten es auf uns genommen, in eine Quarantäne zu gehen, damit wir vor der Kamera unser Liebescomeback richtig spielen." Na wenn das keine tollen Aussichten für die Serien-Fans sind!

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier in der Playlist

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Mehr über AUDIO NOW erfahren

Auf AUDIO NOW können Sie sich Ihren Lieblings-Podcast anhören. Einfach die AUDIO NOW-App kostenlos herunterladen.

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant