Mo | 09:00

Unter uns: Sina rächt sich bei Bambi mit einer sexy Videobotschaft

Sina glaubt, dass Bambi fremdgegangen ist

An Bambis Geburtstag erreicht der Streit von Sina und Bambi seinen Höhepunkt. Sina glaubt, dass Bambi sie auf einer Party betrogen hat. Sie rächt sich mit einem ganz speziellen Geburtstagsgruß …

Erst Verführung, dann die Klatsche

"Happy birthday to you", säuselt Sina in erotischer Marylin-Monroe-Manier in die Kamera ihres Handys. Dann lässt sie den Sucher der Kamera in ihren Ausschnitt wandern. Es scheint, als wolle sie Bambi zu seinem Geburtstag einheizen. Aber dann folgt die Klatsche: Das Video wandelt sich in eine eiskalte Abfuhr: Sina will keine heiße Nummer zur Versöhnung, sondern die Trennung!

Sina erfährt, dass Bambi nicht untreu war

Unter uns: Sina nimmt ein Video für Bambi auf.
Sinas heißes Video für Bambi hat es in sich!

Sina zögert nicht lange und schickt das Video ab. Und freut sich: Bambi wird gleich sein blaues Wunder erleben. Aber dann ist sie es, die überrascht wird. Ihre Freundin Saskia hat in der Zwischenzeit erfahren, dass Bambi Sina gar nicht betrogen hat. Saskia läuft sofort zu Sina, um ihr die gute Nachricht zu überbringen. Deren Freude hält sich allerdings in Grenzen. Saskias Botschaft kommt zu spät. Gerade hat sie Bambi das Trennungsvideo geschickt. Ein Video, das nun gar keine Berechtigung mehr hat. Ups. Kann sie verhindern, dass Bambi den Clip zu sehen bekommt?

Du bist gespannt, wie die Geschichte mit Sina und Bambi weitergeht? Dann schau dir die ganze "Unter uns"-Folge jetzt schon bei TV NOW an.

Alles zu Unter uns

Saskia wird wegen Jakob immer verzweifelter

"Unter uns"-Folge vom 14.12.2018

Saskia wird wegen Jakob immer verzweifelter