RTL News>Unter Uns>

Unter uns: Nähern sich Corinna und Chris wieder an?

Familienabend trotz Trennung

Nähern sich Corinna und Chris wieder an?

Die Familie Weigel wiedervereint? „Unter uns“-Folge vom 11.05.22

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6864 vom 11.05.22

Matteo leidet darunter, dass seine Eltern getrennt sind . Er hat sogar ein Prügel-Video gefakt, damit sie sich wieder gemeinsam mit ihm beschäftigen. Corinna und Chris nehmen diesen Hilferuf ernst und versprechen ihm, immer für ihn da zu sein, auch wenn sie nicht mehr zusammen sind. Sie begleiten ihn sogar beide zum Schuldirektor, von dem Matteo wegen des Videos eine Ermahnung bekommt. Matteo freut sich über den Support seiner Eltern. So ermutigt schlägt er vor, einen gemeinsamen Spieleabend zu machen, wie früher, als sie noch eine Familie waren. Bringt diese Aktion Corinna und Chris wieder näher? Das Video oben verrät mehr.

„Unter uns“-Star Nina Weisz im Interview: Ist die Ehe der Weigels am Ende?

Ist die Ehe der Weigels am Ende? Liebes-Drama bei "Unter uns"

30 weitere Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen