Neues Gewaltszenario

Jakob rastet aus, als Saskia sich trennen will

27. April 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6346 vom 27.04.20

Der Streit von Saskia und Jakob ist eskaliert: Jakob hat Saskia erneut geschlagen und dieses Mal hat sie zurückgeschlagen. Saskia macht daraufhin mit Jakob Schluss, aber das provoziert ihn nur noch mehr.

Jakob: „Ich lasse dich nicht einfach so gehen!“

Unter uns: Jakob wird Saskia gegenüber aggressiv.
Jakob wird Saskia gegenüber handgreiflich.

Als Saskia sich von Jakob trennt, zeigt der sich zunächst reumütig: Er schlägt Saskia vor, wieder zur Paartherapie zu gehen und verspricht, sich zu ändern. Aber Saskia glaubt nicht mehr daran. Sie steht auf, um ihre Sachen zu packen. Doch Jakob stellt sich ihr in den Weg. "Ich lasse dich nicht einfach so gehen."

Jakob hindert Saskia mit Gewalt daran, ihn zu verlassen. Diese Szene ist oben im Video zu sehen. Ob Saskia sich vor ihm retten kann, zeigt die ganze "Unter uns"-Folge schon vor Ausstrahlung auf TVNOW.