Unter uns: Henning hat mit Ricarda Sex im Ehebett

Als Henning am Nachmittag nach Hause kommt, erlebt er eine böse Überraschung. Ricarda Schätzke sitzt bei ihm in der Küche - sie hat sich mit Ute verabredet, um über den Novak-Fall zu sprechen. Henning durchschaut schnell, dass dieses Treffen nur ein Vorwand von Ricarda ist, um in seiner Nähe sein zu können. Es erschreckt ihn jedoch zu sehen, dass sie so dreist ist, Kontakt zu seiner Ehefrau aufzunehmen und in sein privates Terrain einzudringen. Es ist offensichtlich, dass Ricarda ihn damit unter Druck setzen will.

Ricarda Schätzke vernascht Henning in dessen Schlafzimmer

SMK01052X0101F0C 1
Henning lässt sich von Ricarda Schätzke im heimischen Schlafzimmer verführen.

Ute lädt Henning arglos ein, sich zu Ricarda und ihr zu setzen und sich anzuhören, was Ricarda im Fall Novak zu sagen hat. Henning hat keine andere Wahl, als Utes Bitte nachzukommen und setzt sich zu den beiden Frauen an den Tisch. Henning ist sehr darauf bedacht, sich Ricarda gegenüber zurückhaltend zu verhalten, um sich nicht vor Ute zu verraten. Ricarda macht sich jedoch einen Spaß daraus, Henning zu provozieren. Sie zieht einen Schuh aus und beginnt unter dem Tisch mit ihm zu "füßeln".

Noch brenzliger wird es für Henning, als Ute nach einem Telefonat mit ihrer Mutter verkündet, dass sie nochmal nach Gummersbach fahren muss, um sich um ihre Mutter, die einen Unfall hatte, zu kümmern. Sie verlässt noch in Ricardas Anwesenheit die Wohnung und lässt ihren Ehemann mit der Staatsanwältin allein. Und diese nutzt die Situation natürlich sofort schamlos aus. Sie macht sich sogleich an Henning heran und verführt ihn dazu, mit ihr zu schlafen. Und sie wählt dafür einen ziemlich pikanten Ort – das eheliche Schlafzimmer von Ute und Henning. Wird Henning wirklich im eigenen Ehebett Sex mit seiner Geliebten haben …?