RTL News>Unter Uns>

Unter uns: Gesteht Moni Jakob den Diamantenraub?

Jakob hat sie eh schon in Verdacht

Gesteht Moni Jakob den Diamantenraub?

Sagt Moni Jakob die Wahrheit? „Unter uns“-Folge vom 29.12.21
02:05 min
„Unter uns“-Folge vom 29.12.21
Sagt Moni Jakob die Wahrheit?

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6771 vom 29.12.21

Jakob ist der Diamanten-Gang schon so dicht auf den Fersen, dass Bambi die Nerven verloren und die Diamanten die Toilette hinuntergespült hat. Danach ist er erleichtert: Die Beweismittel sind vernichtet und Jakob hat nichts mehr gegen sie in der Hand. Bambi erzählt Moni auch sofort, was er getan hat. Denn nun braucht sie vor Jakob nicht mehr zuzugeben, dass sie die Diamantendiebin ist.

Ist die Sache damit für Moni erledigt? Schweigt sie für immer über ihre Tat oder hat sie doch noch das Bedürfnis Jakob alles zu beichten? Wie Moni sich entscheidet, zeigt das Video oben.

Die neuesten Interviews mit den „Unter uns“-Stars gibt es hier:

Playlist: 20 Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen