Die "Unter uns"-Schauspielerin zeigt ihre Garderobe
Warum Tabea Heynig ihren Power-Nap im Sitzen hält
Das Set in Köln ist für die „Unter uns“-Schauspieler wie ein zweites Zuhause: Hier verbringen sie unzählige Stunden – auch hinter der Kamera! Wenn Tabea Heynig gerade nicht in ihrer Rolle Britta steckt, kann sich die 52-Jährige zum Verschnaufen in ihre Garderobe zurückziehen. Und genau die zeigt uns die Schauspielerin jetzt! Es gibt einiges zu entdecken – vor allem Brittas schrille Klamotten! Wie Tabeas persönliches „Unter uns“-Reich aussieht, sehen Sie oben im Video.
"Manchmal mache ich hier auch so einen Sitzschlaf"

Stehen Tabeas Szenen als Britta schon früh morgens auf dem Plan, muss die Schauspielerin umso früher aus dem Bett. Kein Wunder also, dass man in der Garderobe ab und zu gerne die Augen schließt. Tabea Heynig verbringt ihre Drehpausen teilweise auf der Couch – allerdings mit einem Haken! „Manchmal mache ich hier auch so einen Sitzschlaf“, erklärt sie uns. Die Schauspielerin legt sich für ihren kleinen „Power-Nap“ nicht hin, denn das könnte ihre Frisur „ruinieren“, die für die nächsten Szenen top gestylt aussehen müssen.
Das ist für Tabea aber kein Problem. Sie ist einfach dankbar für ihren Rückzugsort: „Das ist das Tolle, dass, wenn wir schon so früh anfangen zu drehen, dass wir zwischendurch mal wirklich entspannen können.“
"Unter uns" jederzeit auf RTL+ sehen
Neue „Unter uns“-Folgen sehen Sie auf RTL+ schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (kwa)