Eva Wagners erster Auftritt in der Schillerallee war am 21. April 2001
"Unter uns"-Ausstieg: Claudelle Deckerts Rolle hat sich in 20 Jahren nicht nur optisch verändert
4 weitere Videos
Ein Leben in der Schillerallee ohne Eva Wagner? Geht das überhaupt? Es muss!
Denn Claudelle Deckert hört bei „Unter uns“ auf. Seit über 20 Jahren ist sie Eva Wagner, die selbstbewusste und taffe Rechtsanwältin, die irgendwie alles hinkriegt und straight ihr Ding durchzieht. Ende April 2001 fiel für Claudelle Deckert die allererste Klappe bei „Unter uns“ – seitdem ist viel passiert. Oben im Video sehen Sie Eva Wagners allerersten Auftritt in der Schillerallee. Ihr letzter wird schon am Freitag, 10. März, bei RTL über den Bildschirm flimmern.
Tipp: Auf RTL+ können Sie die letzte „Unter uns“-Folge mit Claudelle Deckert bereits ab dem 3. März um 17.30 Uhr online ansehen.
Zwischen diesen Bildern liegen über 20 Jahre
Knapp 22 Jahre „Unter uns“ – da hat sich Claudelles Rolle Eva Wagner natürlich nicht nur optisch verändert. Eva hat in der Serie so einiges durchlebt. Auch wenn sie ehrgeizig und knallhart ihren Karriereweg bei „Unter uns“ gegangen ist, hat Eva auch eine weiche Seite. Nichts auf der Welt ist ihr wichtiger als ihr Seriensohn Noah – und auch die Herrenwelt bringt in über 20 Jahren in der taffen Business-Lady Eva das ein oder andere Mal die ganz großen Emotionen zum Vorschein.
Bei „Unter uns“ ist Star-Architekt Dominic Adams (Jo Weil) Evas Traummann – privat hat Schauspielerin Claudelle Deckert in Ehemann Peter Olsson „die Liebe ihres Lebens“ gefunden. Der Mann ihres Herzens ist auch ein Grund, warum Claudelle sich entschlossen hat, einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Zeit bei „Unter uns“ zu ziehen. Unten im Video gibt es die Abschiedsworte der 49-Jährigen:
4 weitere Videos
Noch mehr Video-Highlights zu "Unter uns" gibt es hier:
Playlist: 30 Videos
Empfehlungen unserer Partner
"Unter uns" auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung online auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (kpl)