Unter uns: Antonia Michalsky spielt Saskia Huber

Antonia Michalsky

28. November 2019 - 15:04 Uhr

Rollenprofil Saskia Huber

Saskia Huber ist Pacos Halbschwester. Saskia hat ihren Vater nie kennengelernt. Er verließ ihre Mutter noch in deren Schwangerschaft und wanderte nach Ecuador aus. Saskia ist als Einzelkind einer alleinerziehenden, berufstätigen Mutter in Baden-Baden aufgewachsen, Von ihrer Mutter hat Saskia Pflichtbewusstsein und ein großes Sicherheitsbedürfnis mit auf den Lebensweg bekommen. Umso mehr traf es sie, als ihre Mutter unerwartet an Krebs gestorben ist.

Saskias hat ein goldenes Herz und gibt ihren Mitmenschen auch noch eine dritte Chance. Dabei ist sie nicht naiv, sondern verständnisvoll und empathisch.

Zu sehen seit: 12.07.2017

Name: Huber, geborene Weigel

Vorname: Saskia

Familienstand: verheiratet

Beruf: Chefin der Konditorei Weigel

Familienangehörige/ Partner:

Paco Weigel (Halbruder)

Sina Hirschberger (Cousine)

Irene Weigel-Küpper (Tante - verstorben)

Jakob Huber (Ehemann)

Benedikt Huber (Schwager)

Biografie Antonia Michalsky

Antonia Michalsky wurde am 10. Juli 1990 in Hamburg geboren. Sie absolvierte ihre Schauspielausbildung an der "Master of Arts in Darstellende Künste" und an der "Schule für Schauspiel" in Hamburg. Vor ihrer Rolle bei "Unter uns" spielte Antonia am Schauspielhaus Hamburg und in freien Theaterproduktionen. Unter anderem war sie zu sehen in "4 Könige", "Antigone" und "der zerbrochne Krug", wo sie die Eve spielte.