28. Januar 2019 - 22:26 Uhr

Pilotenausbildung vom Chef geschenkt

Flugbegleiterin Deborah kann es kaum glauben, was sie gerade von ihrem obersten Chef Wolfram Simon-Schröter gehört hat: Er und seine Frau Jasmin Schröter sind die Bosse der Zeitfracht Unternehmensgruppe. Und die beiden "Undercover Bosse" schenken ihrer Mitarbeiterin eine Pilotenausbildung. Als Anerkennung für das, was Wolfram Schröter in seinem Undercover-Einsatz als Flugbegleiter mit seiner Mitarbeiterin erlebt hat.

"Wir glauben, dass du das schaffst!", Wolfram Simon-Schröter sieht jede Menge Potenzial in seiner Mitarbeiterin Deborah Lucchetta. Kennengelernt haben sich die beiden auf Wolframs Undercover-Einsatz bei der Fluggesellschaft Blue Air, die zur Zeitfracht Gruppe gehört. Die 23-Jährige hat sich auf dem Flug von Liverpool nach Malaga um den "Undercover Boss" gekümmert. Nicht ahnend, dass der vermeintliche Kandidat Jens der TV Show "Die Anpacker" in Wahrheit ihr oberster Chef Wolfram aus Deutschland ist.

Bereits auf seiner Undercover-Mission im Flugzeug ist Wolfram Simon-Schröter ganz begeistert von Deborah: "Ich bin richtig stolz darauf, dass wir solche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben." Wolframs Karriere als Flugbegleiter ist nach einem Tag zu Ende. Deborahs Karriere bei der Zeitfracht Gruppe steht erst am Anfang.

Alle Folgen von "Undercover Boss" gibt es in voller Länge bei TVNOW.