Erster Schritt in die gemeinsame Zukunft

Mega Überraschung für „Bauer sucht Frau International“-Cowboy Herbert: Petra zieht zu ihm nach Ungarn

17. September 2021 - 11:29 Uhr

„Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Petra: "Für Herbert gebe ich alles auf!"

Wow! Besser könnte eine "Bauer sucht Frau International"-Teilnahme für die Beteiligten wohl kaum laufen. Mit dem Finale in Folge sechs geht die dritte Staffel zwar leider schon wieder zu Ende, aber dafür fängt in Ungarn etwas gerade erst so richtig an. Mit einem Blitzstart geht es für Bauer Herbert und seine Auserwählte Petra nämlich in ein neues Leben. Obwohl die 54-Jährige es eigentlich langsam angehen lassen wollte, riskiert sie jetzt einen radikalen Schritt. "Für Herbert gebe ich alles auf!", gesteht sie und berichtet, dass sie schon sehr bald zu ihrem Liebsten nach Ungarn ziehen will. Da ist auch Liebesbotin Inka Bause ziemlich baff, wie im Video zu sehen ist.

Cowboy Herbert und sein Cowgirl Petra bereiten den Weg für ihre gemeinsame Zukunft

"Wenn nicht für ihn, für wen dann?" Petra ist sich sicher, bei "Bauer sucht Frau International" in Cowboy Herbert den richtigen Mann gefunden zu haben. Und weil die beiden nicht nur Seelenverwandte zu sein scheinen, sondern sich auch noch über alles lieben, gibt es für die 54-Jährige auch keinen Plan B.

Auch Herbert, der zu Beginn der Hofwochen noch eher unbedarft in Sachen Flirten war, fühlt sich mehr als geschmeichelt. "Da muss es schon einen triftigen Grund geben, sonst macht man das nicht", erklärt er mit Blick auf seine eigene Auswanderung 2015.

Mit Vollgas Richtung Zukunft

Voller Vorfreude und mit strahlenden Augen blicken Petra und Herbert also jetzt in ihre gemeinsame Zukunft - "bis ins hohe Alter", wie sie es sich beide so wünschen. Alles, was es dafür braucht, sind sie bereit zu geben. Und es gibt noch einiges zu tun, denn Petra möchte Herberts Männerhaushalt ein bisschen aufpimpen. Außerdem kommt sie nicht allein. Auch ihre zwei Pferde müssen natürlich mit. Hausstand checken, Listen führen, Stallungen bauen- – die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, wie unser zweites Video beweist.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Hier gesteht Herbert Petra seine Liebe

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

Alle Folgen der dritten Staffel von "Bauer sucht Frau International" gibt es nach der TV-Ausstrahlung natürlich auch online zum Abruf auf TVNOW. (gdu)