Taxifahrer lässt taumelnden Box-Champion stehen
Tyson Fury: Weltmeisterlicher Tritt nach Abfuhr
Tyson Fury genießt momentan seinen Urlaub in Cannes mit Sonne, Entspannung und offenbar ein paar Gläsern Alkohol. Das zumindest lässt ein Video vermuten, in dem der Box-Weltmeister taumelnd auf den Straßen der südfranzösischen Stadt versucht, ein Taxi zu bekommen. Wer aber nun denkt, der Fahrer reißt sich darum, einen Weltmeister zu chauffieren, der sollte sich das Video oben ansehen. Die Reaktion des „Gypsy King“ ließ nicht auf sich warten.
Tyson Fury genießt Zeit mit der Familie
Ende April kürte sich Fury erneut zum Schwergewichts-Weltmeister. Der Brite verteidigte den WBC-Gürtel gegen seinen Landsmann Dillian Whyte erfolgreich. In 33 Kämpfen blieb der 2.06 Meter große Hüne ungeschlagen. Nach dem Kampf wollte er erst mal die Zeit mit der Familie genießen. Wie es mit ihm danach weitergeht? Noch unklar. So manches Mal verkündete der 33-Jährige seinen Rücktritt, um dann doch wieder in den Ring zu steigen.
Party auf Luxusyacht
Aber momentan zählt für ihn nur sein vorläufiger Ruhestand, den Fury im Süden Frankreichs in vollen Zügen mit Frau, vier Kindern und zahlreichen Freunden genießt. Der millionenschwere Brite zeigt seinen 5,6 Millionen Followern auf Instagram gern seine Party auf einer Luxusyacht oder in einem Luxushotel.
Dass dabei auch Alkohol fließt, dürfte nicht zuletzt nach der Taxi-Aktion als gesichert gelten. (cni)