Schreckliche Tragödie in den USA
Hausbrand: Junge Frau (19) stirbt an Hochzeitstag - Verlobter plant nun ihre Beerdigung

Es sollte der schönste Tag in ihrem noch so jungen Leben werden. Es wurde ein absoluter Albtraum.
Am Morgen ihrer Trauung ereignet sich in dem Zuhause einer Frau (19) aus Wisconsin (USA) ein schreckliches Unglück. Statt mit seiner Braut in die Flitterwochen zu fahren, plant ihr Verlobter nun die Beerdigung.
Kein Rauchmelder: Feuerhölle überrascht junge Braut am Morgen ihrer Hochzeit
Die 19-jährige Paige Ruddy aus Reedsburg schläft in ihrem Bett, als es passiert. Am Dienstag (23. Mai) gegen vier Uhr morgens bricht plötzlich ein Feuer aus. Offenbar bekommt sie davon nichts mit. Das Haus, in dem Paige zusammen mit ihrem Verlobten wohnt, hat keine Rauchmelder.
Als die Feuerwehr eintrifft, kämpft sie sich durch die Flammenhölle zu Paiges Zimmer im zweiten Stock. Die junge Frau ist bewusstlos. In wenigen Stunden soll sie eigentlich vorm Traualtar stehen.
Wie es scheint, kann ihr Verlobter Mitchell-Carter dem Feuer rechtzeitig entkommen. Wie auch seine Großeltern, die ebenfalls in dem Haus leben.
Nicht so Paige: Trotz aller Bemühungen der Rettungssanitäter und Ärtzte, stirbt sie am Tag nach dem Feuer im Krankenhaus an den Folgen einer Rauchvergiftung.
Lesen Sie auch: Braut stirbt Unfall-Tod am Hochzeitstag: Witwer erinnert sich an letzte Worte seiner Frau
Die örtliche Polizei hat inzwischen bestätigt, dass drei Bewohner des Hauses unverletzt fliehen konnten. Die Brandursache wird noch untersucht, aber die Polizei geht von einem Unfall aus.
Zukunftspläne zerstört: Bräutigam startet Spenden-Aufruf, um seiner toten Verlobten die letzte Ehre zu erweisen
Ein Unfall, der Logan Mitchell-Carter die Liebe seines Lebens kostete. Bereits am Montag hatte er Paige persönlich die Ehe geschworen, wie deren Tante Holly dem Nachrichtensender 13News erzählte. „Die beiden waren so verliebt. Sie wollten sparen, um sich bald ein eigenes Haus kaufen zu können“, schreibt Paiges Mutter in einer emotionalen Post auf Facebook. Eigentlich wollte Paige im Herbst das College besuchen, um Tierarzthelfern zu werden, heitßt es.
Lesen Sie auch: Bizarre Entdeckung bei Hochzeit: Mutter stillt Bräutigam an der Brust - wie reagiert die Braut?
Im Netz haben Paiges Angehörige eine Traueranzeige veröffentlicht - und bitten um Spenden. Damit wollen sie die Arztrechnungen und die Beerdigung finanzieren. Über 14.000 Dollar (Stand 27. Mai, 13 Uhr) kamen bereits zusammen. (lmc)