Traurige Nachricht
Club-Sprecher verkündet seinen bevorstehenden Tod
Der Sprecher des holländischen Traditionsclubs PSV Eindhoven ist mit einer traurigen Nachricht an die Öffentlichkeit getreten. Bei Instagram teilte der 46-Jährige mit, dass er sterben wird.
Die Ärzte können ihm nicht mehr helfen
Der frühere Journalist Thijs Slegers leidet seit 2020 an Leukämie. Im vergangenen Jahr unterzog er sich daraufhin einer Stammzellentherapie. Die Krankheit aber wurde trotzdem schlimmer – mit tragischen Folgen.
Die Ärzte können nach Angaben des PSV-Sprechers nichts mehr für ihn tun. In seinem Statement schrieb er: „Uns bleibt nichts anderes übrig, als das Schicksal zu akzeptieren.“ Er werde an den Folgen sterben. Seine Arbeit als Pressesprecher musste er zuletzt schon einstellen. Wie lange er noch leben werde, wisse er nicht und bleibe ungewiss.
„Meine Familie und ich danken Ihnen allen für die Unterstützung, die wir in den letzten Jahren erhalten haben. Das hat uns sehr gut getan“, hieß es in dem Statement weiter.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Bundesliga-Spieler reagiert auf Post
Er forderte seine Follower auf, sich als Stammzellenspender zu registrieren. „Mir ist nicht mehr zu helfen, aber anderen schon.“
Ex-Eindhoven-Spieler Timo Baumgartl reagierte auf Instagram betroffen. „😔😔 bleib stark mein Freund“, kommentierte er den Beitrag von Slegers.
In seiner bitteren Nachricht steckte der Kommunikationsmanager noch etwas Humor. „Tipps für gute Serien sind willkommen. Muss mir die Zeit vertreiben.“ Dazu einen lachenden Emoji. (msc)