„Ich vermisse meine Kinder so sehr“

Seit vier Tagen in Klinik: Sorge um Tori Spelling

Für Tori Spelling kommt es momentan so richtig dicke. Sie muss gerade die Trennung von ihrem Ehemann Dean McDermott verkraften, lebt mit ihren fünf Kids seit Kurzem zudem auf einem Campingplatz – und jetzt auch noch DAS! Der „Beverly Hills, 90210“-Star meldet sich plötzlich aus dem Krankenhaus...

Tori Spelling - Update aus dem Krankenhaus

„Vierter Tag hier und ich vermisse meine Kinder so sehr“, hält Tori Spelling (50) jetzt in ihrer Instagram-Story fest. Dazu teilt sie ein Foto, das sie mit einem Krankenhausarmband und einer Infusionsnadel in der Hand zeigt.

Lese-Tipp: Tori Spelling und Dean McDermott - Trennung nach 18 Jahren!

Tori Spelling meldet sich aus dem Krankenhaus.
Tori Spelling meldet sich aus dem Krankenhaus.
Instagram/ torispelling

Die Zeit in der Klinik scheint die Schauspielerin ganz emotional werden zu lassen. „Ich bin dankbar und so stolz auf meine starken, mutigen, widerstandsfähigen und durch und durch freundlichen Kinder, die immer positiv bleiben, egal was auf mich zukommt“, schreibt sie weiter.

Lese-Tipp: Kontaktlinsen-Fail! Tori Spelling hat Geschwür am Auge

Warum sie im Krankenhaus ist, verrät Tori Spelling nicht. Wie ihr Armband zeigt, wurde sie jedoch schon am 17. August stationär aufgenommen.

Im Video: Das neue Leben des einstigen „Beverly Hills, 90210“-Stars

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Sorge um Tori Spelling

Das Leben von Tori Spelling hat sich in den vergangenen Wochen um 180 Grad gedreht. Nach 18 gemeinsamen Jahren mit ihrem Mann, und dem Vater ihrer fünf Kinder, ist sie wieder Single.

Während sie vor Kurzem erst in einem Billig-Motel gesichtet worden war, zog sie kurz darauf mit Sack und Pack auf einen Campingplatz. Wie es so weit kommen konnte – unklar. Schließlich wohnte sie bis dahin in einer gut 5.000 Quadratmeter großen Luxusvilla und stammt aus einer sehr wohlhabenden Familie...

Seitdem soll sie sich offenbar immer mehr zurückziehen. „Tori antwortet nicht auf Anrufe und hat sich quasi aus dem Staub gemacht, was ihre engen Freunde sehr beunruhigt“, erklärte ein Insider gegenüber Daily Mail und behauptete, die 50-Jährige sei im vergangenen Monat mehrere Tage nicht erreichbar gewesen. (dga)