Drogen, Gefängnis und Skandal-HochzeitWas wurde aus den Stars aus „Hör mal, wer da hämmert“?

Über 32 Jahre ist es nun schon her, dass die erste Folge der beliebten US-Sitcom „Hör mal, wer da hämmert“ zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Ganze acht Staffeln (1991 bis 1999) lief die erfolgreiche Serie im Fernsehen und machte die Schauspieler über Nacht berühmt. Doch was wurde eigentllich aus der Heimwerker-Familie? Wir verraten es Ihnen!
Zachery Ty Bryan alias Brad Taylor
Zachery Ty Bryan (41), der in der Serie den ältesten Sohn von Tim Allen (70) spielte, steckt derzeit im Gefängnis. Der Grund: schwere Körperverletzung. Wie TMZ berichtet, soll er eine Person angegriffen haben, die zuvor eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt hatte. Zwar ist nicht bekannt, um wen es sich bei der Person handelt, laut Polizei soll es jedoch zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau gekommen sein. Bereits 2020 wurde Bryan wegen „Körperverletzung, Strangulation und Behinderung eines Notrufs“ verhaftet. Das Opfer war seine damalige Freundin, mit der er auch gemeinsame Kinder haben soll.
Lese-Tipp: Gefängnis, Drogen, Gewalt - diese Sitcom-Stars stürzten ab
Tim Allen alias Tim Taylor
Auch ER saß schon mal im Knast: Tim Allen (70) wurde 1978 an einem Flughafen in Michigan mit 650 Gramm Kokain erwischt und musste deswegen für zwei Jahre ins Gefängnis. Mit seiner Hauptrolle in „Hör mal, wer da hämmert“ gelang ihm schließlich der große Durchbruch. Danach folgten allerdings nur wenige Highlights. Erst mit seiner Sitcom „Last Man Standing“, die von 2011 bis 2021 lief, konnte er an seine alten Erfolge anknüpfen.
Lese-Tipp: Buch enthüllt – Tim Allen soll sich vor Pamela Anderson entblößt haben
Jonathan Taylor Thomas alias Randy Taylor

Jonathan Taylor Thomas (41) spielte Randy Taylor, das mittlere Kind der Familie und war für viele Teenies ein absoluter Mädchenschwarm. Nach dem Ende der Serie konzentrierte sich der Schauspieler auf sein Studium, das er 2010 absolvierte. Hin und wieder war er noch in kleineren Nebenrollen zu sehen – zuletzt in der Sitcom „Last Man Standing“, bei der es ein Wiedersehen mit Serienvater Tim Allen gab.
Patricia Richardson alias Jill Taylor

Patricia Richardson (72) spielte die Serienmutter Jill Taylor und war 2020 auch in zwei Folgen von „Last Man Standing“ zu sehen. In einem Interview mit Entertainment Tonight verriet sie, dass sie Angst hatte, dass Tim Allen „ihr nie verziehen“ habe, keine neunte Staffel von „Hör mal, wer da hämmert“ gemacht zu haben. Von ihren drei Seriensöhnen habe sie vor allem noch mit Jonathan Taylor Thomas Kontakt. 2019 verkündete sie bei Facebook stolz, dass sie zum ersten Mal Großmutter geworden ist.
Taran Noah Smith alias Mark Taylor

Mit dem Ender der Serie beendete Taran Noah Smith (39) auch seine Schauspielkarriere. Stattdessen heiratete er mit gerade einmal 17 Jahren seine 16 Jahre ältere Freundin Heidi Van Pelt – und sorgte damit für einen regelrechten Skandal. Gemeinsam eröffnete das Paar, das einen gemeinsamen Sohn hat, in Kalifornien ein Restaurant. Die Ehe wurde 2007 geschieden. (mja)