Drama beim ersten Lagerfeuer

Deshalb fließen bei Charline schon bittere Tränen

Kaum haben die Paare getrennt voneinander ihre Lager bei „Temptation Island 2023“ aufgeschlagen, sind auch schon die Verführerinnen am Start und versuchen, den Männern den Kopf zu verdrehen. Und das offensichtlich mit Erfolg, denn was sich die Mädels beim ersten Lagerfeuer der 5. Staffel ansehen müssen, verschlägt ihnen die Sprache und sorgt für dicke Tränen im Paradies, wie im Video zu sehen ist.

Streaming-Tipp:

Die fünfte Staffel „Temptation Island“ gibt es seit dem 30. März 2023 auf RTL+. Die ersten Folgen verpasst? Dann gibt es hier die Möglichkeit, das Schauen der ersten Folgen ganz entspannt nachzuholen. Neue Folgen gibt’s natürlich auch jede Woche.

"Beim nächsten Lagerfeuer ist der die am Bumsen, oder was?“

Während Nico, Louis, Adam und Adrian am Lagerfeuer sitzen und allenfalls über die Verführungsversuche bei ihren Frauen schmunzeln, sieht das bei den Mädels ganz anders aus. Denn auch die Frauen sitzen an ihrem ersten Lagerfeuer und warten aufgeregt auf die Szenen aus dem Männer-Haus. Und das, was Sarah, Tatum, Loreen und Charline hier zu sehen bekommen, verschlägt ihnen geradezu die Sprache.

Besonders Charline kann nicht glauben, wie weit ihr Adrian geht – und das jetzt schon. Auch ihre Mitstreiterinnen sind entsetzt: „Boah, ich kotz gleich. Das ist so ekelhaft“, ist Tatum entgeistert. Charlines Freund Adrian lässt sich von einer Verführerin ins Bett ziehen und die setzt sich dann halbnackt auf ihn. „Überlegt mal, das ist das erste Lagerfeuer. Beim nächsten Lagerfeuer ist der die am Bumsen, oder was?“, fragt Charline völlig verstört. Doch nicht nur das. Auch von einigen der anderen Frauen scheint Adrian seine Finger nicht lassen zu können. „Ich muss das erst mal verarbeiten“, kann Charline noch sagen bevor sie in Tränen ausbricht.

Wie es bei den Paaren weitergeht und ob auch die anderen Jungs noch Anlass zur Eifersucht geben, zeigt die 3. Folge von „Temptation Island“ am 13. April auf RTL+. (sma)