Das passierte nach der Show
Pipi-Beichte in der „Take Me Out“-Limo! Herrlich ehrlich oder einfach nur eklig?
„Der letzte Tropfen geht immer in die Hose...“
Es gibt Dinge, die will Frau vielleicht gar nicht wissen. Too much information eben. Andererseits: Warum nicht? Ist doch menschlich und auch ehrlich. Das zumindest scheint sich „Take Me Out“-Single Christian zu denken, als er beim „Ich hab noch nie“-Spielchen in der Limousine einfach mal seine Pipi-Problemchen raushaut. Wie sein Date Meli darauf reagiert, seht ihr im Video!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Streaming-Tipp: Wer die Sendung verpasst hat oder schon jetzt neugierig auf die nächsten Singles ist: Auf RTL+ steht „Take Me Out“ natürlich auch online zum Abruf bereit – und das bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.
„Take Me Out“-Kandidat Christian: „Da hast du einfach keine Chance“

Intensive Blicke in und schöne Komplimente für die Augen – eigentlich fängt alles sehr romantisch an bei Meli und Christian auf der Fahrt zum ersten Dinner-Date. Doch kurz danach geht’s richtig in die Tiefe und wortwörtlich unter die Gürtellinie. Als nämlich das „Take Me Out“-Spielchen „Ich hab noch nie“ eine Stellungnahme auf die Behauptung „Ich hab noch nie als Erwachsener in die Hose gepullert“, verlangt, nimmt Chris die Sache wohl ein bisschen zu ernst.
Nach einem ersten langen gemeinsamen Lachflash erklärt er Meli detailliert, was ihm da so ab und an passiert. Ob sie’s nun wissen will, oder auch nicht. Ein Tröpfchen hier, ein Tröpfchen da – „da hast du einfach keine Chance“, erklärt der Mann der Frau, mit der er gleich noch essen gehen will.
Und was macht Meli? Die nimmt’s mit Humor und gibt Chris einen wirklich guten Tipp mit auf den Weg, wie unser Video verrät.
Alles eine Frage der Größe! Schonungslose Ehrlichkeit auch bei „Take Me Out“-Date-Pärchen Leonie und Rico
Auch bei Single-Lady Leonie und Aufzugmann Rico wird Romantik völlig überbewertet. Vor allem, weil SIE eine ganz bestimmte Sache sehr beschäftigt. Irgendwie ist Rico nämlich doch kleiner, als Leonie gedacht hat – und das spricht sie auch gnadenlos an. Wie das so kommt, gibt’s im Video zu sehen. (gdu)