Da muss auch Jan Köppen passenLängste Entscheidung ever - und dann spielt eine Single-Lady nicht mehr mit
„Junge! Mach’s doch nicht so spannend!“
„Take Me Out“-Kandidat Tobi ist nicht gerade entscheidungsfreudig. Als er an der Reihe ist und nur noch eine der Ladys wegbuzzern soll, überlegt er so lange hin und her, dass sogar Moderator Jan Köppen vorerst die Segel streicht und sich zurückzieht. Und auch einer der Single-Ladys wird die Warterei zu viel, wie unser Video zeigt.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Streaming-Tipp: Wer die Sendung verpasst hat oder schon jetzt neugierig auf die nächsten Singles ist: Auf RTL+ steht „Take Me Out“ natürlich auch online zum Abruf bereit – und das bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.
„Take Me Out“-Moderator Jan Köppen: „Ich weiß nicht, ob's DAS schon mal gab!“

„Eieieieiei...“ Noch drei sind eben immer noch eine zu viel. Von ganz oben auf der Showtreppe schaut Jan Köppen zu, wie Kandidat Tobi sich entscheiden will – aber nicht kann. Wie die Ladys langsam ungeduldig werden und wie plötzlich eine Lampe rot wird, ohne dass Tobi in der Nähe war. Single-Lady Nastasia hat sich ganz einfach selbst aus dem Spiel gebuzzert. Und erklärt mit deutlichen Worten: „Wenn er sich nicht für mich direkt entscheidet – nein, danke!“
„Ich weiß nicht, ob's DAS schon mal gab!“, platzt es da aus dem Moderator heraus. Und zur Ehrenrettung seines Schützlings schiebt er noch hinterher:: „Es ist natürlich auch sehr, sehr hart.“
Was lange währt, wird endlich gut! Bei Tobis Limo-Date mit Jasmin knistert es gewaltig
Ja, es hat ein bisschen gedauert, bis „Take Me Out“--Kandidat Tobi sich bei Jan Köppen in der Show für Jasmin entscheiden konnte. Aber das Warten hat sich offenbar gelohnt, denn das anschließende Date der beiden hätte kaum besser laufen können: In der Limousine knistert die Luft und er füttert sie mit Gummiherzen. „Ganz langsam und sanft“, wie Jasmin schwärmt und unser Video zeigt. Fortsetzung unbedingt erwünscht! (gdu)